Mai 15, 201114 j Allmählich wird mir klar, wie man hier ratz-fatz zum Top-Poster-Status kommt Indem man wie budda - also in sich ruhend - die "ententaste" des pc bewacht, entweder mit ne tasse tee, kölsch oder sprit in der linken .... :-))
Mai 15, 201114 j Wie der bekommt ein Buch? Äh wie laufen die Planungen zur Ausfahrt? Bitte nur kurz bevor mich einer hängt hier im Thema!
Mai 15, 201114 j Wie der bekommt ein Buch? Äh wie laufen die Planungen zur Ausfahrt? Bitte nur kurz bevor mich einer hängt hier im Thema! Die laufen gut! Hab ich von truk13 gehört. Bin sicher sobald die sorgfältige Vorbereitung durch ist, erfahren wir mehr. Angemeldet bis Du doch oder?
Mai 15, 201114 j guten abend, jemand da?? Sorry, mach nur schnell meinen abendlichen Rundgang . . . und dann wollte ich mal früh zu Bette (redface)
Mai 16, 201114 j "Guten Morgen", sprach einst Fr. Dr. Bieberlein, "positiv den Tag beginnen. Wir öffnen das Fenster, atmen tiiiiief ein, halten die Luft an und atmen dann laaaangsam wieder aus . . . . Und jetzt ein paar Kniebeugen . . . .!"
Mai 16, 201114 j herje, in welchem Film bist denn du? Stör ihn nicht, der Mann hat heute wichtiges vor!! Bei dir alles wieder fit??
Mai 16, 201114 j Stör ihn nicht, der Mann hat heute wichtiges vor!! Bei dir alles wieder fit?? Nicht so richtig , mal sehen wies läuft, wir kämpfen uns durch :-))
Mai 16, 201114 j Stör ihn nicht, der Mann hat heute wichtiges vor!! Bei dir alles wieder fit?? fährt der Acron zu hft? bei mir geht es wieder so halbwegs. Zumindest bin ich wieder bürofähig. Das mir das Wochenende durch die Lappen gegangen ist ist mehr als ärgerlich
Mai 16, 201114 j chaka ;-)) und ommmmm ! :-)) @42 nein, an der Autofront ist alles ok, seit ich in St.Augustin bin ist alles stabil. Dir gute Besserung, ist die übliche Schiete, dass der brave Arbeitnehmer immer am Wochenende krank wird. . .;-((
Mai 16, 201114 j apropos Energie: andere Länder sind schon viel weiter in Sachen Elektro-Mobilität: http://www.guerilla-marketing.com/weblog/wp-content/uploads/2007/08/8-31_Guerilla-Duracell1.jpg
Mai 16, 201114 j Dir gute Besserung, ist die übliche Schiete, dass der brave Arbeitnehmer immer am Wochenende krank wird. . .;-(( ich will ja nix gesagt haben, aber bei uns in Alpin-Beknackistan beissen sich die Definitionen "braver Arbeitnehmer" und "Beamter" ziemlich heftig aber bei Weltrettern ist natürlich alles ein wenig anders ....
Mai 16, 201114 j ich will ja nix gesagt haben, aber bei uns in Alpin-Beknackistan beissen sich die Definitionen "braver Arbeitnehmer" und "Beamter" ziemlich heftig aber bei Weltrettern ist natürlich alles ein wenig anders .... Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . Aber Du darfst das, das mit den Beamten und so :-))
Mai 16, 201114 j Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . :eek:Kannst Du das, so selten wie Du da bist!
Mai 16, 201114 j Wollte schon übermotiviert moderativ eingreifen . . . Aber Du darfst das, das mit den Beamten und so :-)) btw, es hat eben hier im Forum wie auch im Alltag "strafrechtlich" gravierende Vorteile, wenn man den Eindruck vermitteln kann, nicht besonders zurechnungsfähig zu sein ..... (außerdem hat mir der 42 für August seinen Besuch angekündigt, daher muss ich IHN jetzt schon soweit reizen, dass ER dann gleich nach seiner Ankunft hier ein paar störende Bäumchen entfernt)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.