Mai 20, 201114 j und hier ein kleines Geburtstagspräsent : http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=73316
Mai 21, 201114 j :eek:Wie Du hast gefeiert? Tschulllijung, . . . und ich dachte immer das Thema wird bei Damen nicht angeschnitten. . .
Mai 21, 201114 j :eek:Rosi hilf mir mal ich versteh den acron nicht! Wat rufst Du jetzt nach Rosi?? Frach Deine eigene Frau!!!! Pass uf wenn die "Küsschen Küsschen" liest . . . ( Sorry Rosi, da muss ich jetzt einschreiten, schon wegen dem nächsten Koblenzer Stammtisch )
Mai 21, 201114 j Und da fragst Du dich warum ich keine Zeit hab!(so ein Spießer) Lenk nich ab, sei ein Mann!! ( Spießer sagt er zu mir, .....tss tss )
Mai 21, 201114 j :eek:So ich mach jetzt frühstück für meine Sau äh Frau!Die Arme was die mit mir mit macht!
Mai 21, 201114 j :eek:So ich mach jetzt frühstück für meine Sau äh Frau!Die Arme was die mit mir mit macht! Zu Deiner Eh®e(n)rettung: Hier der Gutachter Erhardt H. Der Eber ist sehr missgestimmt weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine, auch die Verwandtschaft: Alles Schweine!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.