Veröffentlicht Januar 18, 200916 j Woran kann ich erkennen, ob in meinem 2,0 Turbo mit 150 PS ein Cross-Flow LLK oder ein "normaler" eingebaut ist? Was würde ein Cross-Flow LLK bringen, wenn man den austauscht?
Januar 18, 200916 j Ein größerer LLK bringt bei einem ca. 300 PS Paket nur marginale (meßbare) Werte. Ergo: ein Cross Flow LLK wird beim Standard höchstwahrscheinlich rein gar nichts bringen...
Januar 18, 200916 j Alle 9-3 nach 2000 haben den serienmäßig. http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/396 Sinn macht das nur im Kontext mit anderen Tuningumbauten...
Januar 18, 200916 j Autor Genau den habe ich drin, ist also ein Cross-Flow LLK, wenn ich das richtig vestanden habe. Wie bekomme ich den möglichst gut von innen gereinigt, ist viel Oel drin?
Januar 18, 200916 j Ausbauen , Benzin oder Bremsenreiniger reinkippen und schütteln, dann auskippen und mit frischen Reiniger das ganze wiederhohlen bis er dir sauber genug erscheint
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.