Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Woran kann ich erkennen, ob in meinem 2,0 Turbo mit 150 PS ein Cross-Flow LLK oder ein "normaler" eingebaut ist? Was würde ein Cross-Flow LLK bringen, wenn man den austauscht?

Ein größerer LLK bringt bei einem ca. 300 PS Paket nur marginale (meßbare) Werte.

 

Ergo: ein Cross Flow LLK wird beim Standard höchstwahrscheinlich rein gar nichts bringen...

  • Autor
Genau den habe ich drin, ist also ein Cross-Flow LLK, wenn ich das richtig vestanden habe. Wie bekomme ich den möglichst gut von innen gereinigt, ist viel Oel drin?
Ausbauen , Benzin oder Bremsenreiniger reinkippen und schütteln, dann auskippen und mit frischen Reiniger das ganze wiederhohlen bis er dir sauber genug erscheint

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.