Veröffentlicht Januar 20, 200916 j Sind beim 9-3, Bj. 1999 die Lichtschalter ursprünglich beleutet? Ich kann mich leider nicht erinnern und gestern fiel mir auf, dass es nachts doch dunkel ist...
Januar 21, 200916 j als beim 902 waren und sind sie beleuchtet solange das Leuchtmittel intakt ist. by the way was kommet denn für ein Leuchtmittel in die Fensterheber hinten?????
Januar 21, 200916 j Hallo! Da habe ich im EPC nur den Schalter gefunden,aber keine seperate Lampe.... Article : Schalter PartNo : 4519989 Supplementary Description : Fensterheber Heck Gruß,Thomas
Januar 21, 200916 j das wäre ja mal wieder Typisch Saab was soll den so ein Schalter wohl kosten?????
Januar 21, 200916 j Ne ne ist schon hinten Links gemeint Vorne hatte ich schon mal drausen und Birne ersetzt. Wo wir schon mal dabei sind was kommen den Für Leuchtmittel in die Schalter für Leuchtweite und Dimmer und wo bekommt man di nicht nur zu Saabotheken Preisen?????
Januar 21, 200916 j Hallo! Für den Dimmer und die Leuchtweitenregulierung brauchst Du das gleiche Birnchen mit einer kleinen Fassung: Article : Glühlampe PartNo : 4466967 Order Quantity : 1 Wo Du dies anders bekommst kann ich Dir leider nicht sagen. Gruß,Thomas
Januar 21, 200916 j Schalterlampen... Nach einigem Ärger wg. der hohe Lämpchenpreise bei SAAB (Schalter-, Instrumentenbeleuchtung beim 900 II und auch beim 9-5) bestelle ich nur noch bei autolampen24.de, dort unter "Anzeigenlampen". Da kann man im Vergleich mit der defekten (ausgebauten) genau Ersatz finden. Meistens sind es diese mit Mini-Kunststoff-Sockel, gibt es in versch. Größen. Falls man nichts genau passendes findet, kann man auch den Glaskolben mit Drähten aus der alten Kunststoffhalterung vorsichtig herausfummeln (vorher Drähte ausfädeln) und umgekehrt eine intakte in die alte Fassung hineinarbeiten (geht ohne löten, Fassung klemmt beim Drehen und stellt den Kontakt her). Bei der Gelegenheit kann man sich wg. der Versandkosten gleich ein paar übliche Verdächtige mit bestellen, z.B. braucht mein 9-5 häufiger Birnen für die Hauptscheinwerfer. SAAB-Gruß aus Ostwestfalen -Matthias-
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.