Februar 5, 200916 j Kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschliessen ! Nach sechs eher lieb- und charakterlosen Vorgängerfahrzeugen iss so´n Saab doch echt ´ne Bereicherung des Alltags ! Günstig in der Anschaffung, günstig im Unterhalt und ´n schönes Fahren ! Und Charakter hat er auch; hoffe, du hast auch ein Auto mit solch Ecken und Kanten gesucht ! Denn von´nem realistischen Standpunkt aus betrachtet, iss so´n Hobel ´ne einzige Fehlkonstruktion !
Februar 5, 200916 j hoffe, du hast auch ein Auto mit solch Ecken und Kanten gesucht ! Verglichen mit meinen anderen Autos ist der Saab aber eher rund! :) Die Citroens besitze ich weiterhin. Sie werden gehegt und gepflegt. Eine gewisse Toleranz für automobile Merkwürdigkeiten kann also bei mir vorausgesetzt werden. Danke für die guten Wünsche! Grüße, Hans Ps: Bilder in den Treats zu posten, ist hier nicht so üblich, oder? Ich frag nur, weil es technisch ja offenbar möglich ist, nur macht es hier keiner.
Februar 5, 200916 j Oh ja, Citroen ! ´N alter Jugendtraum, als man die ersten Pallas im Osten erblickte, später gefolgt von den BX´ern,CX´s und XM´s ! Sicher tolle Auto´s ! Aber wie man so hört, nicht ganz ohne Probleme zu bewegen. Die heutigen C4, C5 und C6er find ich ja auch nicht so schlecht, gehen aber in der Masse halt ein wenig unter ! Aber wie ich sehe, bist du ja Ecken und Kanten gewohnt, sprech es nur an, weil ich seit 1,5 Jahren selbst die ein oder andere Erfahrung mit meinem Saabienchen hab ! Übrigens können Bilder auch ins Foto-Album gepostet werden, dann erscheinen sie via Zufall auch auf der Startseite ! Quasi als Appetit-Happen, bevor man all die Probleme rund ums Saab-Mobil liest !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.