Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Abend zusammen,

mein lieber 9-5 Aero hat mich vor 15 Minuten in meiner Garage verlassen, hat mit gerade noch nach

Hause gebracht...

Kurzes Ruckeln, aus, vorbei, springt nicht mehr an, verbrannt roch es im Motorraum nicht.

Keine Fehlermeldung, weder kurz vorher noch bei weiteren Anlassversuchen.

ADAC ist unterwegs, mal schauen, was der gute Mann diagnostiziert, falls es eine Diagnose gibt.

Gruß,

Achim

• Autor
Guten Abend zusammen,

mein lieber 9-5 Aero hat mich vor 15 Minuten in meiner Garage verlassen, hat mit gerade noch nach

Hause gebracht...

Kurzes Ruckeln, aus, vorbei, springt nicht mehr an, verbrannt roch es im Motorraum nicht.

Keine Fehlermeldung, weder kurz vorher noch bei weiteren Anlassversuchen.

ADAC ist unterwegs, mal schauen, was der gute Mann diagnostiziert, falls es eine Diagnose gibt.

Gruß,

Achim

Hallo Achim,

es muss nicht zwingend verbrannt aus dem Motorraum riechen, wenn die DI-Kassette abgeraucht ist. Abschrauben und Nase dran halten. :biggrin:

Hi saabienche,

die DI wars nicht!

Wagen ist beim Freundlichen, ich lasse mich mal überraschen...

Aktuell nur Spekulationen: Benzinpumpe, LMM, Drosselklappe.

Weiß noch nicht, was mir am liebsten wäre. :confused:

Gruß,

Achim

• Autor
Hi saabienche,

die DI wars nicht!

Wagen ist beim Freundlichen, ich lasse mich mal überraschen...

Aktuell nur Spekulationen: Benzinpumpe, LMM, Drosselklappe.

Weiß noch nicht, was mir am liebsten wäre. :confused:

Gruß,

Achim

Hallo Achim,

na, dann hoffen wir mal, dass es nur eine Kleinigkeit ist. Bei mir war es halt nur ein poröser/gerissener Unterdruckschlauch. Den zu finden, war aber nicht so leicht :o(

Gruß

Saabienche

Hallo,

Abschlußbemerkung:

Es war die Kraftstoffpumpe.

Scheint ein eher seltener Fehler hier im Forum bei Benzinern zu sein...

Gruß,

Achim

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.