Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Wenn dann jemand von euch vorbeikommt um das Bad zu putzen, wasche ich auch gerne meinen Hund :biggrin:
Keller, Waschküche plus Gartenschlauch?
  • Autor
Keler zu staubig, Waschküche ständig belegt und Garten zu kalt...Wasseranschluß auf Balkon ebenfalls momentan außer Betrieb....

Garten zu kalt?

Sag Deinem Hund, er ist ein Weichei.

• Autor
Vom draußen baden hat mein Weichei eh grad die Nase voll...ist am Montag unfreiwillig im Neckar gewesen.
Ob er davon sauber geworden ist?
  • Autor

Nee, sauber is er nich wirklich geworden...und Weichspüler hat au gefehlt.

Aber zurück zum Thema: Das Saabilein vom Anfang hat sich erledigt, Verkäufer hält Preis weiterhin für angemessen...ich eher nach euren Tipps und Vergleich bei DAT und anderen Seiten für zu teuer. Damit hat sich das Thema erledigt und ich werd mich wieder auf die Lauer legen...und euch bei Bedarf wieder nerven...:biggrin:

Danke nochma für die Tipps und Ratschläge und so weiter...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.