Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen!

Da ich so happy bin (noch mal Danke Burgfried Marchi und Stephan Karpinski) hier schon mal vorab das erste Bild meines 9-5 Kombi, nun endlich mit Aero-Verspoilerung rund rum :smile::smile::smile: aber noch mit Winterreifen :wink:

(für einen Aero-Fahrer sicher nichts Besonders, für mich nach 2 Jahren Suche einfach traumhaft)

SAAB9-5nitSchweller.jpg.6d6b5e5dd1680dc68a496c6758f168e9.jpg

Glückwunsch...wünsche Dir immer einen Fingerbreit zwischen Kantstein und Frontlippe:rolleyes:
Möge der Saft mit Dir sein :biggrin::biggrin::biggrin:

@[mention=373]stefan24V[/mention] - kein Doppelendrohr mehr? Schade. Ansonsten (und sowieso): sehr schön

@[mention=1011]stephan[/mention] - danke (du weißt schon) :smile:

@Stephan - danke (du weißt schon) :smile:

gerngeschehn.....

Sieht gut aus! Auch mit Aero-Fahrwerk?
  • Autor

Saab 9-5 Kombi mit Spoiler

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Jap, Alkohol muss es sein, 85% bitte :biggrin:

@ Björn!

DANKE, kommt aber leider zu spät, da der Frontspoiler schon länger drunter ist und leider schon ein paar Macken hat.

@ Volker!

DANKE, Doppelrohr musste einen großen ovalen weichen, wunsch der Frau :wink:

@ Rob!

Nur die Aero Federn, nicht die Dämpfer. Aber dafür dann noch das Aero Lenkrad und die 16 Zoll Aero Bremse :wink:

Sehr schön Stefan!

Das ovale Endrohr steht ihm auch sehr gut!

grüße

• Mitglied
Hallo zusammen!

@ Volker!

DANKE, Doppelrohr musste einen großen ovalen weichen, wunsch der Frau :wink:

Ich habe da noch eine Packung mit Ohrstöpseln, die hätte ich Dir doch schicken können

• 4 Jahre später...

hallo,

ich hoffe es ist nicht schlimm das ich so ein altes thema wieder aufleben lasse, aber ich habe hier wirklich viel gesucht und das ist das erste thema das ich finde.

es geht um den heckspoiler...

wo bekommt man den noch her?

am liebsten (auch wenn ich es keinem saab wünsche) von einem mit frontschaden...

danke schon mal für eure hilfe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.