Zum Inhalt springen

Welches Wochenende passt besser??

1. 1. Welches Wochenende passt besser??

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Auch von unserer Seite eine gute Besserung. Kerstin leidet nicht alleine, auch meine Co kämpft.

Ein grosses Dankeschön an den Org. und an alle Teilnehmer für die unvergesslichen Impressionen in jeglicher Hinsicht. :hmmmm: Alles Weitere wurde schon gesagt

Auf einen baldigen neuen Event

Grüsse

H und C

• Antworten 77
  • Ansichten 7,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten morgen!

Vielen Dank, für das tolle Wochenende! Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn das Wetter am Samstag leider nicht so schön war. Dafür war der Sonntag wettertechnisch umso besser!

Es waren tolle Strecken und tolle Sehenswürdigkeiten! Vielen Dank noch mal Cutsick, für die Orga!

Leider hab ich mir ne fiese Erkältung aufgesackt, so dass wir schon Dienstag abgereist sind und den Urlaub vorzeitig beendet haben.

@99 SR, dann grüß mal Deine Co und wünsche Ihr auch Gute Besserung!

@Kerstin:

Werde ich gerne ausrichten, sobald sie abgekämpft von der Arbeit kommt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.