Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

nur mal so am rande

Dein Wort in Gottes Ohr, mein Sohn...:biggrin:. Aber nun wieder zum Topic. Das schönste Kompliment für meine Saabiene ist stets, wenn der Metzger über das Gelb herzieht! ...

:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin::tongue: und den GELBEN smiley nehme ich jetzt extra nicht!

ich habe aber auch noch eins*:

mein diesel (!) und ich wurden jüngst in die kategorie "rennwagen und heizer" gestuft, weil es in dieser kombination möglich ist, aus dem stand in etwa 300 mtr auf tempo 88 - 91 km/h zu kommen. da solche beschleunigungswerte schon seit vorgestern nichts besonders sind, buche ich das ganze unter "kompliment für mein auch im - oder besser aus dem - stand schnelles auto und seinen stolzen besitzer" ein.:biggrin:

in dem zusammenhang: wie wäre es mit einem der nachfolgende threads:

# wieviele meter braucht ihr mit euerer saabine, um von 0 auf 100 km/h zu kommen? (das ganze ließe sich sicherlich auch gut in ju-tup dokumentieren)

# wieviele sekunden braucht ihr mit euerer sabine, um von geschätzten 20 cm (echten 10 cm) auf 0 zu kommen? (...)

* = freie zusammenfassung - nicht daß sich hier nachher wieder einer beschwert :redface::biggrin:

• Antworten 50
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.