Veröffentlicht März 10, 200916 j ....irgendwie hat die Farbe "blau" Konjunktur. Dabei finde ich blau super, jedenfalls wenn`s um SAAB-blue geht:biggrin:.
März 11, 200916 j ....irgendwie hat die Farbe "blau" Konjunktur. Dabei finde ich blau super, jedenfalls wenn`s um SAAB-blue geht:biggrin:. Nö, der josef_reich hat die rosa Periode.....
März 11, 200916 j wechselt der nicht auch auf blau?? Der josef wird niemals mainstream sein. Wenn alles blau wird, dann ist er sicher wieder rosa...
März 11, 200916 j ....irgendwie hat die Farbe "blau" Konjunktur. Dabei finde ich blau super, jedenfalls wenn`s um SAAB-blue geht:biggrin:. gabs schon einmal: oder: http://www.youtube.com/watch?v=V08iMzB0-jA
März 11, 200916 j Handelt es sich bei diesen "Blue" Technologien nicht um diese Amoniak Einspritzung für den Katalysator, die nach einer bestimmten Fahrtstrecke den Kat reinigt?
März 15, 200916 j Autor ist aber ein schicker Kennzeichenträger Standardware, lediglich mit einem Folienschriftzug versehen. Schließlich soll der "BlueMotion"-Hintermann auch was zum lesen und nachdenken haben:biggrin:. Meist bin ich ja der einzige SAAB, in blau, weit und breit:smile:.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.