Zum Inhalt springen

BlueMotion, BlueHybrid...sind jetzt alle blau?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
....irgendwie hat die Farbe "blau" Konjunktur. Dabei finde ich blau super, jedenfalls wenn`s um SAAB-blue geht:biggrin:.

DSC00058.thumb.jpg.4098ba58bf6124d8fc196cf5872d0659.jpg

....irgendwie hat die Farbe "blau" Konjunktur. Dabei finde ich blau super, jedenfalls wenn`s um SAAB-blue geht:biggrin:.

Nö, der josef_reich hat die rosa Periode.....:biggrin:

Nö, der josef_reich hat die rosa Periode.....:biggrin:

wechselt der nicht auch auf blau??

wechselt der nicht auch auf blau??

Der josef wird niemals mainstream sein. Wenn alles blau wird, dann ist er sicher wieder rosa...:smile:

gabs schon einmal:

oder:

http://www.youtube.com/watch?v=V08iMzB0-jA

Handelt es sich bei diesen "Blue" Technologien nicht um diese Amoniak Einspritzung für den Katalysator, die nach einer bestimmten Fahrtstrecke den Kat reinigt?
  • Autor
ist aber ein schicker Kennzeichenträger :biggrin:

Standardware, lediglich mit einem Folienschriftzug versehen. Schließlich soll der "BlueMotion"-Hintermann auch was zum lesen und nachdenken haben:biggrin:. Meist bin ich ja der einzige SAAB, in blau, weit und breit:smile:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.