Veröffentlicht März 11, 200916 j Eine alte, die unter der Rückbank verbaut ist... kann mir jemand die Steckerbelegung nennen. Vielleicht ein kleines Bild dazu? Vor allem Interesse: welcher Pin ist für eine Klopf-LED ratsam?
März 11, 200916 j Also... Eine alte, die unter der Rückbank verbaut ist... kann mir jemand die Steckerbelegung nennen. Vielleicht ein kleines Bild dazu? Vor allem Interesse: welcher Pin ist für eine Klopf-LED ratsam? ... meine Skizze aus meiner Saabjugend zeigt einen Saab Turbo 1983 mit APC Steuergerät noch unter dem Rücksitz. Vieleicht kannst Du was damit anfangen... ? Unten rechts sind die Pin-Nummern des APC-Steuergerätes. Auf Wunsch send ich Dir gerne die Skizze in noch höherer Auflösung per E-mail Viel Erfolg und gute N8 Gerdhttp://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=28632&stc=1&d=1236811708erd
März 12, 200916 j Eine alte, die unter der Rückbank verbaut ist... kann mir jemand die Steckerbelegung nennen. Vielleicht ein kleines Bild dazu? Vor allem Interesse: welcher Pin ist für eine Klopf-LED ratsam? Für die Knock LED probier mal Pin 5. (Ohne Gewähr, ob der Pin richtig ist) Sollte bei Klopfen Masse führen. VG Stephan
März 12, 200916 j Grandioser Plan Gerd! Die Belegung ist plausibel und Pin 5 könnte passen. Dank euch! i.a. KGB
März 12, 200916 j ... Meine skizze aus meiner saabjugend zeigt einen saab turbo 1983 mit apc steuergerät noch unter dem rücksitz. gei-le sache das!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.