Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Glaub mir, ich tue dies.

Aber nachdem ich immer wieder beobachten konnte, wie unser Staat und unsere Gesellschaft mittlerweise gestrickt sind, tue ich es auschließlich in eigener Sache.

War vor langer Zeit auch mal anders *drauf* - glaub's mir einfach, aber da es leider keine Sozialdemokratie mehr gibt - und die soziale Marktwirtschaft abgeschafft wurde, habe ich meine Aktivitäten auf zynische Zoten reduziert. - Sorry, folks...

*bösartig-kichernd-wegtauch*

Werde einfach nur kein verbitterter alter Krattler (wie man in Bayern sagt).

• Antworten 53
  • Ansichten 3,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Moderator

Hallo!

@ Josef: Mit ein paar verschiedenen Knoten,die garantiert nicht aufgehen,könnte ich aushelfen.........

Gruß,Thomas

Werde einfach nur kein verbitterter alter Krattler (wie man in Bayern sagt).

Alt - ...hmmmm... - ist relativ.

Kratteln - ...hmmmm... - macht gelegentlich auch Sinn.

Bayern - ...hmmmm... - da gibt's keine Politik, sondern nur gleichgeschaltetes, schwarzes Monopol.

Alle anderen Deiner Wünsche verspreche ich Dir hoch und heilig !

Äääääääähm... - was sollte ich Deiner Meinung nach noch gleich...??

*kicher*

Hallo!

@ Josef: Mit ein paar verschiedenen Knoten,die garantiert nicht aufgehen,könnte ich aushelfen.........

Gruß,Thomas

Danke der Unterstützung, aber bin mal in meiner reiselustigen Zeit über längere Wochen auf einem Küstensegler gewesen.

Bischen was davon hab ich noch nicht vergessen... *hähähäääää*

*belegnagel-einsteck*

Toll, ich wollte ihn schon öffentlich steinigen. Wurde dafür aber böse abgestraft.

Josef will ihn als Baumschmuck verwenden und damit auch noch den Baum beleidigen und die Umwelt verschandeln. :mad:

Ich gebe noch ein wenig Lametta dazu :cool:

MfG

Toll, ich wollte ihn schon öffentlich steinigen. Wurde dafür aber böse abgestraft.

Ich wünsche im in Sachen Geologie nur das beste, seinem Status entsprechend:

Nobler Rahmen mit Randsteinen aus feinstem Marmor, hochglanzpoliert.

Einen edlen Findling in gleicher Farbe, mit güldenen Lettern seinen Namen verewigt.

Und das ewige Licht, damit dem Armleuchter endlich heimgeleuchtet wird.

Ich wünsche im in Sachen Geologie nur das beste, seinem Status entsprechend:

Nobler Rahmen mit Randsteinen aus feinstem Marmor, hochglanzpoliert.

Einen edlen Findling in gleicher Farbe, mit güldenen Lettern seinen Namen verewigt.

Und das ewige Licht, damit dem Armleuchter endlich heimgeleuchtet wird.

Wie schön Du das gesagt hast. Welch poetische Ader :flowers:

MfG

• Moderator

Hallo!

Jeder bekommt das,was er verdient.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Jeder bekommt das,was er verdient.......

Gruß,Thomas

Holen wir doch mal zur Abwechslung eine unbefangene Meinung ein - und fragen den nächstbesten Fischhändler auf dem Markt, was der denn vorschlagen würde...:

"Tjooooo - dat maken mir esu, wie mit däm Häring vorm Einlegen. Kopp ab, Schwanz ab, alles wat stinken könnte russnehmen un ab in die Moddertonne damit - Watt dann als Rest op em Tisch liegenbleibt, kräftig salzen und plattkloppen, danach mit Essig einlegen bis dat Stinketier so richtig mürbe jeworden is. Nach zwei Wochen kann man datt dann dem Volk zum Fraß vorwerfen..."

• Moderator

Hallo!

Ja,ja,die Stimme des Volkes......möge ihr manchmal mehr Gehör geschenkt werden.......denn meist spricht die Wahrheit aus ihr.....

Gruß,Thomas

Habe gestern noch mit Leuten von der Telekom gesprochen.

Da haben Zumwinkel und Ricke wirklich gut aufgemischt. :mad:

Das Klima dort ist völlig unten und keiner vertraut mehr dem Anderen. :frown:

Dafür wird viel leise getuschelt.

Jedenfalls ist es ncht so, dass die Mitarbeiter nichts gewußt haben. Bzw. sie haben gefühlt, was man dort mit ihnen anstellt, auch wenn es nicht beweisbar war.

So etwas nennt man doch Effizienz.

• Moderator

Hallo!

Oder bewusstes dummhalten.......

Gruß,Thomas

Hallo!

Oder bewusstes dummhalten.......

Gruß,Thomas

Klar, was sonst.

Mehdorn dürfte seit gestern auch ein Reizwort sein. Einfach Emails zu löschen (Und dann noch vom betriebsrat... :eek: ) ohne den Absender darüber zu informieren und dann zu erzählen, es wäre eine Serverüberlastung gewesen - das läuft so nicht, Herr Mehdorn.

Ab dafür !

... und weg... !

Klar, was sonst.

Mehdorn dürfte seit gestern auch ein Reizwort sein. Einfach Emails zu löschen (Und dann noch vom betriebsrat... :eek: ) ohne den Absender darüber zu informieren und dann zu erzählen, es wäre eine Serverüberlastung gewesen - das läuft so nicht, Herr Mehdorn.

Ab dafür !

Na endlich. :rolleyes:

• Moderator

Hallo!

Längst überfällig.........aber da gehts um andere Sachen.......jeder normale Mensch wäre schon lange weggewesen.....

Gruß,Thomas

Wenn man sieht in was für einem Reichtum sich Steuerhinterzieher suhlen:cool:

http://bazonline.ch/ausland/europa/JournalistenBespitzelung-Schloss-von-ExPostchefZumwinkel-durchsucht/story/28141377

Jeder bekommt sein fett ab. Neidisch auf sowas, NEIN. Mir geht es besser:biggrin:

Hallo!

Längst überfällig.........aber da gehts um andere Sachen.......jeder normale Mensch wäre schon lange weggewesen.....

Gruß,Thomas

Ist halt nicht normal, sondern scheinbar psychopatisch veranlagt.

Meine Freundin hat ihn mal auf einem Empfang in Berlin beim israelischen Botschafter kennengelernt.

Hat es scheinbar nie gelernt, sich in so einem Umfeld zu bewegen.

Mehdorn stand die ganze Zeit schweigend herum und hat sich absolut mit niemanden unterhalten. Dagegen ist seine Frau wohl sehr positiv aufgefallen.

Jedenfalls war der Eindruck: Völlig verbissen.

Und so ist der Eindruck ja auch nach außen. Allein die Schlacht, die er sich wegen der Lohnerhöhungen mit der Gewerkschaft in 2007 geliefert hat, dazu der Einbruch an Service, Qualität, die überproportinal gestiegenen Preise trotz Personalabbau etc.

Dem Image der Deutschen Bahn hat das jedenfalls ziemlich geschadet.

Und wenn man bedenkt, dass Mehdorn trotz des Negativ Image an die Börse wollte, kann man nur froh sein, dass die Wirtschaftskrise zum richtigen Zeitpunkt kam.

Jedenfalls kann er sich seinen Bonus für den Börsengang jetzt endgültig abschminken.

Im Verhältnis dazu war der Börsengang der Post ja geradezu ein Erfolg :cool:(gerade im Verhältnis zur Telekom), auch wenn die Aktie den Einstiegspreis (Etwa 23 €) nie nachhaltig überschritten hat, was auf eine zu hohe Erstbewertung hindeutet.

Die Postaktie liegt jetzt bei etwa 8-9 €, hat also 60 % vom Einstiegspreis verloren.

• 2 Monate später...

Nur ein Reizwort ?

So wie es scheint, fällt der Stamm nicht weit vom Baum.

Jetzt kommen die ersten Missetaten mit dem Datenschutz auch bei der Deutschen Post ans Licht (Eigene Krankenakten).

Ich schätze, wenn man da ein wenig weiter forscht, wird man dort auch ähnliche Aktionen mit Dedekteien vorfinden, die Mitarbeiter und Vorstände bespitzelt haben.

Wird langsam immer peinlicher.

Ach, liebe Leute - ein bischen in den Krankenakten der *leibeigenen* Mitarbeiter rumzuschnüffeln, das ist doch PillePalle...

Gehört doch in einem innovativen, an der Börse gehandelten Unternehmen mittlerweile zum guten Ton, oder etwa nicht ?

Die *tatsächlichen* Berufs-Kriminellen, zusammen mit ihrer dazugehörigen Protektion durch die geschmierte Politik, sitzen ganz woanders und lachen sich über Euch die Eier grün.

Glaubt Ihr nicht...?

Na, wie wäre es denn mit einer kleinen *informellen* Indeskretion, zu der die Mainstream-Volksverblödungs-Medien offenbar nicht in der Lage sind...

Lest einfach mal.

http://www.jungewelt.de/2009/06-13/013.php

Aber keine Sorge, die Sackratte ist in guten Händen. Schließlich sind wir ja ein Rechts-Staat. *hüstel*

http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Mandat-f%FCr-Sven-Thomas-Middelhoff-nimmt-sich-Star-Anwalt/526202.html

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis unsere bundesstaatliche Schönfärbe-Zensur bemerkt, daß diese Seiten nicht ganz dem zu vermittelnden Weltbild über unsere Führungselite entspricht - und die Artikel auf einmal verschwunden sind.

So einfach plötzlich weg, wie schon öfters geschehen - Also, genau genommen - der Meinungsfreiheit entsprechend demokratisch weggelöscht...

Auweia

Ach, liebe Leute - ein bischen in den Krankenakten der *leibeigenen* Mitarbeiter rumzuschnüffeln, das ist doch PillePalle...

Gehört doch in einem innovativen, an der Börse gehandelten Unternehmen mittlerweile zum guten Ton, oder etwa nicht ?

Die *tatsächlichen* Berufs-Kriminellen, zusammen mit ihrer dazugehörigen Protektion durch die geschmierte Politik, sitzen ganz woanders und lachen sich über Euch die Eier grün.

Glaubt Ihr nicht...?

Na, wie wäre es denn mit einer kleinen *informellen* Indeskretion, zu der die Mainstream-Volksverblödungs-Medien offenbar nicht in der Lage sind...

Lest einfach mal.

http://www.jungewelt.de/2009/06-13/013.php

Aber keine Sorge, die Sackratte ist in guten Händen. Schließlich sind wir ja ein Rechts-Staat. *hüstel*

http://www.ftd.de/unternehmen/handel_dienstleister/:Mandat-f%FCr-Sven-Thomas-Middelhoff-nimmt-sich-Star-Anwalt/526202.html

Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis unsere bundesstaatliche Schönfärbe-Zensur bemerkt, daß diese Seiten nicht ganz dem zu vermittelnden Weltbild über unsere Führungselite entspricht - und die Artikel auf einmal verschwunden sind.

So einfach plötzlich weg, wie schon öfters geschehen - Also, genau genommen - der Meinungsfreiheit entsprechend demokratisch weggelöscht...

Ja, die Infos sind mir zum Teil bekannt.

Interessant, dass sich BLM Eigner Roland Berger und Partner von Middelhoff als Chef Sanierer bei Opel betätigt oder betätigen will.

Das dürfte dann nur ein kurzfristiges Intermezzo für Opel werden, weil er sicher die Auswahl der Investoren beeinflussen wird.

Im Kanzleramt und insbesondere bei Guttenberg müßten jetzt sofort alle Warnlampen angehen.

Was ich auch nicht wußte, dass die Kölner Messe eines der Middelhoff Projekte ist. Die Stadt Köln darf jetzt wie Karstadt überhöhte Mieten zahlen.

Nach dem Bericht wundert es mich aber auch nicht mehr, dass die Schickedanz Erbin nun im Krankenhaus liegt. Middelhoff hat die Frau ja, wenn man dem Bericht Glauben schenkt, regelrecht ruiniert.

Aber trotzdem nein, es gehört nicht zum guten Ton.

Last not least hat Schäuble ja nun heute verkünden lassen, dass die Kriminalitätsrate um 2,7 % abgenommen habe. Nach dem Middelhoff Bericht sollte er besser auch den angerichteten Schaden in Euro angeben. Ich schätze, da platzt einem der Kragen.

Ja, die Infos sind mir zum Teil bekannt.

Middelhoff hat die Frau ja, wenn man dem Bericht Glauben schenkt, regelrecht ruiniert.

Nun, ja... - ...Gerupft, wie eine dumme Pute vor dem Grillen würde der Wahrheit wohl eher entsprechen.

Sich in den einschlägigen Schickeda... - ...ääähm, sorry... - Schicki-Micki-Orten dieser Welt zu vergnügen und dabei die Macker wie gebrauchte Socken zu wechseln, reicht wohl *doch* nicht, um mit einem zusammengeerbten Vermögen dauerhaft glücklich zu werden.

Große Preisfrage:

Wieviel von ihrem nutzlosen Luxus-Plunder aus "besseren Zeiten" wird sie wohl in der ihr zustehenden 40qm-Sozialwohnung lagern können, die ihr von der Arge zugestanden wird? Wieviele Bewerbungs-Schreiben muß sie pro Woche verzapfen - und vor allem: als *WAS*

Oder hat etwa der einschlägig vorbestrafte Wirtschaftskriminelle aus dem Volkswagenwerk, der im Auftrag von Gazprom-Schröder unsere neuen Sozialgesetze entwerfen durfte, für heruntergekommene Unternehmerinnen eine Sonderklausel verfügt? Einfach, um sich und seinesgleichen vor dem Schicksal des "glücklichen Volkes" in Zeiten von Aufschwung und blühenden Landschaften, die sein oggersheimer Vorgänger mit Ehrenwort-Amnesie sowie seine Nachfolgerin mit zweifelhafter FDJ-Vergangenheit ständig verkündet haben - etwa im orwellschen Sinne - vor der "etwas gleicheren Masse" zu schützen...?

Nun, ja - wenn Ihr sie zufälligerweise beim Arbeitsamt treffen solltet - fragt doch einfach mal nach, wann der nächste Quelle-Katalog rauskommt...

in der ihr zustehenden 40qm-Sozialwohnung ....

Scheint ihr langsam bewußt zu werden, dass zwei Semester BWL nicht ausgereicht haben, um sie nicht über den Tisch zu ziehen.

Oder hat etwa der einschlägig vorbestrafte Wirtschaftskriminelle aus dem Volkswagenwerk, der im Auftrag von Gazprom-Schröder unsere neuen Sozialgesetze entwerfen durfte, für heruntergekommene Unternehmerinnen eine Sonderklausel verfügt? Einfach, um sich und seinesgleichen vor dem Schicksal des "glücklichen Volkes" in Zeiten von Aufschwung und blühenden Landschaften, die sein oggersheimer Vorgänger mit Ehrenwort-Amnesie sowie seine Nachfolgerin mit zweifelhafter FDJ-Vergangenheit ständig verkündet haben - etwa im orwellschen Sinne - vor der "etwas gleicheren Masse" zu schützen...?

Hier bin ich jetzt nicht im Bilde. :confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.