Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sooo....

nach 4 erfolglosen Stunden war ich wirklich kurz vorm aufgeben! Ich hab das Kabel trotz Durchführhilfe etc nicht durch bekommen.

Ich hab mich deshalb auf die Suche gemacht und habe dann tatsächlich auch nach 10 Minuten eine andere Stelle gefunden, welche besser zu erreichen ist und nicht für aufgeschnittene Hände sorgt. Ich bin neben Schalt- und Handbremsseil durch gegangen, habe das Kabel dann von der Mitttelkonsole aus unterm Teppich bis under die Rückbank gebracht und die Stufe in der Reserveradmulde verstaut. Der Hi/Lo Adapter folgt heute Nachmittag. Anbei ein Bild von der Durchführstelle. 5m Kabel reichen dafür, egal ob Kombi oder Limo.IMG-20180913-WA0016.thumb.jpeg.e0e7028b829ac3cda9b7b42a5d0525ed.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.