Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo ins Forum,

ich wollte herausfinden ob es einige seriöse Anbieter von AT-Getrieben gibt (Preis, PLZ) oder muss ich mich an die eBay-er mit ihre utopischen Angaben (immer weniger als 100tkm Laufleistung usw.) wenden? Die Maschine hat bald 220tkm und eine Antriebswelle links hat 5mm Spiel.

Für jede positive Erfahrung wäre ich dankbar.

Hi,

wie wär es mit einer Instandsetzung?

Ich kenne die Fa. GSR-Getriebe in 68723 Schwetzingen http://www.gsr-getriebe.de/

Hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht (war dort aufgrund eines Getriebeölwechsel meines damaligen Audi).

Aber ob die austauschen weiss ich leider nicht.

Gruss

Andreas

• Autor

An alle Beiträge: Danke!

An Bodenseefisch - super Tipp da der quasi in meiner Nähre ist und auf'n Sprung kann ich vorbei schauen.

An alle Beiträge: Danke!

An Bodenseefisch - super Tipp da der quasi in meiner Nähre ist und auf'n Sprung kann ich vorbei schauen.

Kein Problem, gern geschehen :-)

Ich werde dort auch mal wieder einen Termin machen und nen Getriebeölwechsel machen lassen.

Besser ist das.

Das Audi Tiptronic Getriebe hat damals nach dem G.Ölwechsel butterweich geschalten...

Dann kann das für den Saab - auch wenn ich einen Schalter hab - nur gut sein :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.