Zum Inhalt springen

Klimaeinheit - Beleuchtung instandsetzen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Forengemeinde!

Durch mehrmaliges Aus-/Einbauen (Freisprecheinrichtung) hab ich die Beleuchtung vom Klimadisplay beleidigt - Die Schalterreihe mit der man den Luftstrom reguliert (Fussraum, Defrost, ect...) ist nicht mehr Beleuchtet. Ich möchte es in den nächsten Tagen zerlegen, aber vorab einmal anfragen ob das schon wer probiert hat...

Conrad ist zum Glück gleich in der nähe zwecks Birnchenkauf :biggrin:...kennt wer Typ und Wattzahl?

Es geht um Klimatronic/ 2004er Aero

Grüsse aus Österreich

TurboAero

Hallo!

Ich habe im EPC folgendes gefunden:

Article : Glühlampe

PartNo : 12768303

Order Quantity : 1

Insgesamt sind acht Glühlampen verbaut.

Gruß,Thomas

• Autor

Kurze Rückmeldung: war ganz easy, man kommt zu den 8 Glühbirnen relativ einfach. Sie sind von aussen ersetzbar, man muss sichts aufmachen.

Radio raus, Bedienteil Rausdrücken und die Birnen mittels Schraubenzieher und 60grad drehung herausnehmen...

Grüsse

TurboAero

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.