Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
was kostet das round about?
Einzelabnahme zwischen € 50,- und € 100,- - je nach Aufwand!
  • Autor
und das gutachten bekäme man dann mitgeschickt, wenn man sich ein entsprechendes BSR bestellen würde?
Nein BSR verswchickt kein Gutachten.
  • Autor
Pustekuchen. Einzige möglichkeit: Illegal! Richtig?

Hallo!

Hör mal bei First Class Tuning in Lübeck nach,ich meine,die würden sowas anbieten,http://www.firstclass-tuning.de

Gruß,Thomas

Hallo!

Hör mal bei First Class Tuning in Lübeck nach,ich meine,die würden sowas anbieten,www.firstclass-tuning.de

Gruß,Thomas

... das würde auch den Mehrpreis von rund 300.- erklären

• Autor
jo nen tausender wollte ich nicht ausgeben, kann ich auch zu hirsch gehen:D danke trotzdem;)
jo nen tausender wollte ich nicht ausgeben, kann ich auch zu hirsch gehen:D danke trotzdem;)

Bekommst Du für Dein Fahrzeug, da bereits schon 130tkm, bei Hirsch nicht.

• Autor
naja ist ja jacke wie hose;) zählen tut, dass ich keine 1000euro dafür ausgeben werde;)
...wenn man nicht weiß, was man verpasst, ist es auch nicht so dramatisch. :-)
Stimmt !!!
  • Autor
naja wenn man noch von anderen wesentlich billigeren möglichkeiten ausgeht...
Und wenn man genau weiß, was man verpasst, macht man sich auch keine Illusionen mehr ;-)

Kannst Du nicht mehr. Hirsch bietet nix mehr für den 9-3I an.

Kannst Du nicht mehr. Hirsch bietet nix mehr für den 9-3I an.

... habe erst vor ein paar Tagen von Hirsch die Auskunft erhalten, dass es das noch gibt. Bis ca. Jahresmitte sogar mit einem Nachlaß von 30% ...

Allerdings erwarten sie vorab eine Beschreibung der Werkstatt zum Zustand des Fahrzeugs :rolleyes:

Wiederholung:

Bekommst Du für Dein Fahrzeug, da bereits schon 130tkm, bei Hirsch nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.