Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...früher 16V Turbo, schätze von 1983 wg. Lenkrad... :confused:

Ist ein Mj. 1984, also durchaus Bj. 1983. Mj. 1984 steht auf der Rückseite des Prospektes. Vielen Dank für das Einscannen! Schöne Prospekte! :smile:

• Autor

...die Prospekte die ich heute hochgeladen habe sind durchweg aus dem Internet. Dachte es wäre hilfreich, wenn wir mal hier alles gesammelt hätten.

Schritt 2 ist meine eigenen Berge von Prospekten und Testberichten einzuscannen und online zu stellen...

:smile:

Dachte es wäre hilfreich, wenn wir mal hier alles gesammelt hätten.

Auf jeden Fall! :smile: Nicht jeder hat wie Du oder ich die Originale Kartonweise zuhause gebunkert. :biggrin:

Schritt 2 ist meine eigenen Berge von Prospekten und Testberichten einzuscannen und online zu stellen...

Daran habe ich auch mal gedacht, aber das würde Monate dauern... :frown: Ich werde Dir das aber sicher nicht ausreden. :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.