Veröffentlicht 15. April 200916 j Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Brauche neuen Kühlerlüfter für meinen 9-5, 3,0 SE, Bj1999 (Doppellüfter). Frage hierzu: Gibt es da ein Modell (Doppellüfter) der für alle 9-5 dieses Baujahres (ab 1999) passt oder für jedes Modell je nach Hubraum/Motor ein verschiedenes? Vielen Dank & Gruß, BP
15. April 200916 j 3.0 hört sich nach V6 an, wenn ich richtig ahne... oder TiD? Beide Modelle haben Ihren eigenen Lüfter.
15. April 200916 j bei dem motor solltest du lieber eine trockeneiskühlung einbauen:tongue: der 3.0tid hat einen anderen lüfter
15. April 200916 j Autor es geht um einen SE V6. Der Punkt ist dass ich jetzt einen Lüfter gefunden habe aus einem 2,3 t Motor und weiß nicht ob der passt. Daher die Frage: Haben alle Motoren einen eigenen Lüfter oder kann ich auch einen nehmen aus einem Wagen mit anderem Motor? Das Teil kostet neu € 800 und ich Suche es zurzeit gebraucht. Danke & GRüße, BP
15. April 200916 j Grad nachgeschaut - es gibt keinen Unterschied bei den verschiedenen Motoren für MY99
16. April 200916 j Autor also kann ich davon ausgehen dass der Elektrolüfter aus einem 2,3 t Motor auch bei mir passt? Vielen Dank dafür, BP
16. April 200916 j Es hätte nur noch gefehlt, dass jemand sagt: Schau doch mal nach gebrauchten Omega-Lüftern!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.