Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

... war wirklich angenehmes Treffen,

... und das Kölsch war wirklich sehr, sehr lecker :smile:

wohltemperiert und die liebe Waltraut war wie immer sehr aufmerksam mit dem Nachschub.:biggrin:

War gut das ming´ Saabinchen in der Garage stand :cool:

Freue mich auf ein nächstes Treffen. Vorschläge?

Hier ist meiner:

Kennt Ihr das http://cafe-kram.de/ ?

Die haben ab und zu auch Live-Musik, natürlich nur für "Nicht-WDR4-Hörer" :tongue:

Könnte man verbinden mit einem Besuch http://www.blick-auf-koeln.de/panorama_plattform/home/index_ger.html

Der Ausblick ist gigantisch!

Bis bald!

Mit kölschem Grusse

Harald

• Antworten 194
  • Ansichten 13,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Treffen mit Ausfahrt

Hallo!

Als nächsten Treffpunkt würde mir das offene Oldtimertreffen in ? (wo war das noch, turboflar?) gefallen ...

oder das Rosengardt-Museum im Erftkreis. Da ist am Wochenende auch immer viel los, d.h. ein allgemeiner Treffpunkt für Oldi-Fahrer. Bei schönem Wetter dort im Biergarten wirklich sehr nett und gemütlich!

Das Meilenwerk Düsseldorf ist auch immer eine Reise wert!

Gruß Jevo

Hallo Leude,

ja, war echt nett! Und "Kolonne-Fahren" mit Flemming war auch nett. Jo, hab Tempomat, richtig geraten ;-) Bin auch "offen" gefahren - beide Fenster und Schiebedach offen - herrlich!

Ja, der Polo hat ganz schoen auf die Muetze gekriegt. Dabei fuhr er auf der rechten Spur schon ca. 15 km/h mehr als erlaubt. Und dann kriegt er die Lichthupe von nem Brummi. Ganz schoen dreist.

Ich freu mich auch auf das naechste Treffen - kann leider nicht besonders aktiv werden im Moment, aber versuche, das Forum im Blick zu halten und nix zu verpassen. Ansonsten gerne eine PN an mich.

Gruss an alle und bis bald,

Jensey

Danke!

Ah, Burscheid-Hilgen!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Die Info habe ich dazu gefunden:

Das Oldtimertreffen am alten Bahnhof in 5139 Burscheid Hilgen Bahnhofstrasse findet auch 2009 statt.

Wieder jeden Sonntag von 11-13 Uhr von März bis Ende Oktober statt. Alle Oldtimer,Youngtimer und Motorräder sind herzlich Willkommen. Keine Stellplatzgebühren,keinen Eintritt und für das leibliche Wohl zu zivilen Preisen ist auch gesorgt.Bei gutem Wetter hatten wir in den letzten Jahren zwischen 200 und 300 Autos und Motorräder auf unserem Gelände.

Das Gelände liegt direkt an der B51, zwischen Burscheid und Wermelskirchen und ist über die A1 gut zu erreichen. Infotel: 0177-4567200 Lea Kubitzky

Dann sollten wir mal über einen Termin nachdenken. Seid ihr Anfang Juli alle im Urlaub?

Gruß Jevo

Sehr schön, lass ihn rennen!:smile:

Hallo!

Wie wäre denn der 05.07.09 ????:biggrin:

Gruß Jevo

Also wenn ich meinen Dienstplan für Juli richtig "voraus orakele" hab ich am 5. frei...:biggrin::biggrin:

Mal sehen ob ich recht behalte :rolleyes:

Hört sich doch schon mal gut an!:biggrin:

Gruß Jevo

• Autor

Am 05.07. habe ich Zeit, bin gern mit dabei!

Bis bald

Harald

Moin,moin,

darf man denn aus Düsseldorf auch anreisen? ;-)

Wenn ich im Lande bin würde ich rüberkommen..

Grüße

Oliver

Moin,moin,

darf man denn aus Düsseldorf auch anreisen? ;-)

Wenn ich im Lande bin würde ich rüberkommen..

Grüße

Oliver

Na bei Dir würde wir grad mal ne Ausnahme machen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Also der 05.07. in Burscheid-Hilgen steht als fester Termin!?:biggrin:

Ein Nachteil dieses Termins ist, dass dann die Ferien schon angefangen haben und dort vielleicht weniger los ist als sonst. Aber dann machen wir da was los ......:biggrin:

Gruß Jevo

Na bei Dir würde wir grad mal ne Ausnahme machen...:biggrin::biggrin::biggrin:

sehr großzügig, danke, danke *lol*

dann bis demnächst

Also der 05.07. in Burscheid-Hilgen steht als fester Termin!?:biggrin:

Ein Nachteil dieses Termins ist, dass dann die Ferien schon angefangen haben und dort vielleicht weniger los ist als sonst. Aber dann machen wir da was los ......:biggrin:

Gruß Jevo

Am 05.07. hätte ich Zeit, so wie es aussieht. Der 900 ist zwar aktuell nicht angemeldet (Saisonkennzeichen Winter), aber da muss ich mir sowieso mal was einfallen lassen. Dann halt bei gutem Wetter mit dem Golf Cab (vielleicht lassen die mich sogar aufs Gelände als "Youngtimer"?) und bei schlechtem im 9-5...

Hallo Onkel Kopp!

Ahh, Golf Cabrio - Fahrer:biggrin: .... die Verbindung dazu ist bei mir ähnlich - das war mein erstes Traumauto!

Dann könnten wir ja ein Golf-Treffen daraus machen? :biggrin: Fliegen die Steine schon?!:biggrin:

Gruß Jevo

hehehe, nöööööö ich wollte kein sport am sonntag ... ihr meint ja bestimmt nicht das dingen mit den 4 rädern :)

und neeee, steine werfen ist out ... flurförderfahrzeuge sind effektiver :D

ich hoffe nur das es nicht regnet an dem sonntag. erstes treffen seit langem ...

greetz, wolfram

Hallo!

Und, Elche schon geputzt?:biggrin:

Gruß Jevo

Meiner hat heute einen kräftigen Schauer abbekommen - das muss genügen. :tongue:

brauch nicht putzen, sie mag momentan nicht laufen :(

abschleppen kann ich mir momentan nicht leisten, genausowenig wie die adac mitgliedschaft.

ich sage also ab.

tut mir echt leid, greetz,

wolfram

• Autor

Uhrzeit?

Hallo Freunde, Genossen, Erbschleicher, :biggrin:

eine Nachfrage:

das Datum ist ja klar, nur die Uhrzeit...

Wie früh kommt ihr aus der Falle,

oder treffen wir uns lieber erst nach dem Mittagessen ;-) ?

Bis bald.

Harald

Hmm... Ich wäre ja einfach um 11 (da soll das ja wohl anfangen) da gewesen um dann zu sehen was der tag so bringt... :biggrin:

Bin aber auch für andere Vorschläge offen :smile:

Hallo Freunde, Genossen, Erbschleicher, :biggrin:

eine Nachfrage:

das Datum ist ja klar, nur die Uhrzeit...

Wie früh kommt ihr aus der Falle,

oder treffen wir uns lieber erst nach dem Mittagessen ;-) ?

Bis bald.

Harald

Wer nach dem Mittagessen kommt, findet einen leeren Platz vor und darf ihn fegen (falls es trocken bleibt).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.