Zum Inhalt springen

Rauch beim kaltstart nach neue lager??

Empfohlene Antworten

Vermutlich die Kurbelgehäuseentlüftung.

na da bin ich ja mal gespannt...

nils

• Autor

Heute KEIN RAUCH beim kaltstart! NULL

Er hat einiges an Öl aus der Frischluftseite vom Turbo entfernt, ich muss noch ein paar tage damit fahren um zu sehen ob es hält, aber an jeder der ein "Defekter Turbo" diagnose bekommen hat...ggf Wedde aufsuchen oder wenigstens warten um zu sehen wie sich diesen fix hier entwickelt.

Greetz

Flying Dutchie (again) :)

• Autor
So far so good, es hält, kein rauch beim kaltstart mehr...werde hier updates posten...
  • Autor

Mist

Tja das war nicht das wahre, heute ging es wieder loss mit den rauch beim kaltstart :frown: ....der Wedde fix hat es erstmal nicht gebracht...ich telefoniere heute mit Dirk und poste dan hier nochmal ein feedback.

• Autor
Hab mit Wedde gesprochen, er ist auch verwundert, will da jetzt nächste woche nochmal ran, haben uns allerding geinigt das ein erneuter versuch unter kulanz kostenlos für mich ist was wiederum für Wedde's fairness spricht...Ich fahre dieses w.e. erstmal zum Ostsee... mal gucken wie er sich verhalt nach endlich ein bisschen BAB

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.