26. April 200916 j Autor Heute KEIN RAUCH beim kaltstart! NULL Er hat einiges an Öl aus der Frischluftseite vom Turbo entfernt, ich muss noch ein paar tage damit fahren um zu sehen ob es hält, aber an jeder der ein "Defekter Turbo" diagnose bekommen hat...ggf Wedde aufsuchen oder wenigstens warten um zu sehen wie sich diesen fix hier entwickelt. Greetz Flying Dutchie (again) :)
27. April 200916 j Autor So far so good, es hält, kein rauch beim kaltstart mehr...werde hier updates posten...
29. April 200916 j Autor Mist Tja das war nicht das wahre, heute ging es wieder loss mit den rauch beim kaltstart ....der Wedde fix hat es erstmal nicht gebracht...ich telefoniere heute mit Dirk und poste dan hier nochmal ein feedback.
29. April 200916 j Autor Hab mit Wedde gesprochen, er ist auch verwundert, will da jetzt nächste woche nochmal ran, haben uns allerding geinigt das ein erneuter versuch unter kulanz kostenlos für mich ist was wiederum für Wedde's fairness spricht...Ich fahre dieses w.e. erstmal zum Ostsee... mal gucken wie er sich verhalt nach endlich ein bisschen BAB
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.