Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@ leihwagenfahrer:Der Scheinwerfer hängt hinten noch an einem fiesen Kugelpips.Der muß noch ausrasten.Ich hoff mal,dass das Foto ausreicht.Der Pips ist etwa neben dem Ablaufschlauch,unter dem Blinker.

[ATTACH]59960.vB[/ATTACH]

Ansonsten alle Schrauben raus?Hier der linke Scheinwerfer:

links unten hinter dem Kühlergrill ist eine:

[ATTACH]59961.vB[/ATTACH]

dann oben drauf eine:

[ATTACH]59962.vB[/ATTACH]

dann noch rechts unter dem Blinker eine:

[ATTACH]59963.vB[/ATTACH]

Und da hinten dran dann noch der fiese Kugelpips.

DSCF1981.JPG.c890b38ea8434f18dbcaf9e73a481ca6.JPG

DSCF1975.JPG.ef16545cdf1fbe657f86beef78a283a5.JPG

DSCF1976.JPG.9b2997be9239d3bd5af7ca9518eefe33.JPG

DSCF1977.JPG.45f856d6a4e0f6069804b34a5f16c677.JPG

Hey Yoyo,

vielen Dank für die Mühe mit den Bildern! Soweit hatte ich das auch alles hinbekommen, der Scheinwerfer ist frei, nur bekomme ich ihn nicht nach vorne rausgezogen...... und seitlich ist ja auch kein Platz. Das Reflektorgehäuse ist hinten einfach höher als das "Loch" in der Karosserie. Ich glaub ich bin zu bl....d

Henning

Ein bisschen hin und her,hoch und runter fummeln.Irgendwann kommt er raus.Weiter hat er jedenfalls nichts,was ihn hält.Beim Einbau ist es dann genauso.Der geht auch nur mit ein wenig Fummelei wieder rein.

O.K. Danke für deine Unterstützung, werd dann morgen mal einen zweiten Anlauf Starten und Berichten.

Henning

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.