Veröffentlicht April 27, 200916 j Carlos Mogutseu - SAAB Bring mir meinen Saab, bring mir meinen Saab, bring mir meinen Saab zurück zu mir Baby Bring mir meinen Saab, bring mir meinen Saab, bring mir meinen Saab zurück Sie lächelte und fragte an, ob sie den Wagen haben kann, an sich ist mir solch Flehen schnurz doch scheinbar war ihr Rock zu kurz Ihr Zwinkern gab mir das Gefühl, daß sie nicht nur den Wagen will, doch nun beschleicht mich der Verdacht, das Weib hat sich davon gemacht Ref: Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, nimm mir nicht mein Lebensglück, Bring mir meinen Saab zurück Meinen Saab, meinen Saab meinen Saab meinen Saab bring mir meinen Meinen Saab, meinen Saab meinen Saab meinen Saab Keine 20 Jahre alt, vollgetankt, abbezahlt frisch gesaugtes Autofell, mir bricht das Herz, mein Puls rast schnell Bestimmt stehst du jetzt gerade schon in Schwedt an einer Grenzstation und jemand kauft dir meinen Saab für hundertzwanzig Zloty ab Ref: Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, nimm mir nicht mein Lebensglück, Bring mir meinen Saab zurück Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Bring mir meinen Saab zurück, Es regnet und ich steh` im Schlick Bring mir meinen Saab zurück, wie komm ich morgen zur Fabrik Bring mir meinen Saab zurück. Leider gibt es keine Vertonung, hat Martin (Carlos Mogutseu) mir gesagt. Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden :-)
April 28, 200916 j Tonart Schisssmoll... ...das war ein schöner Lied, der Lied hat gut geklingt, er wird nochmal gesingt ! La, la, lalalala Gerd :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.