Zum Inhalt springen

Rubrik: Verschwundene Mitglieder bei saab-cars

Empfohlene Antworten

Ist noch da - aber nicht mehr als Mod.
  • Antworten 60
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Mitglied
Ist noch da - aber nicht mehr als Mod.....

& unter einem neuen Namen :cool:

& unter einem neuen Namen :cool:

Ah ja! Und welcher? Habe noch keinen neuen Namen hier gefunden, der zu seinem Schreibstil paßt. :biggrin:

• Mitglied
Ah ja! Und welcher? Habe noch keinen neuen Namen hier gefunden, der zu seinem Schreibstil paßt. :biggrin:

.. dann mußt du etwas aufmerksammer lesen ... selber suchen macht satt :biggrin:

Suche Schreibstil... Echt 'ne Herausforderung für unser Forum :smile:

Den ein oder anderen würde man *sicher* an seinem Schreibstil erkennen.

Das klappt aber nicht bei allen.

Host me?

• Mitglied
Ich geb mal 'nen Tipp, durchsucht mal die Kalender 2011 Rubrik, da kann man ihn leicht an der Wortwahl erkennen.
Ich geb mal 'nen Tipp, durchsucht mal die Kalender 2011 Rubrik, da kann man ihn leicht an der Wortwahl erkennen.

Ah! Oder doch nicht? Gar nicht so einfach! :biggrin:

• Mitglied

resp. am eingestellten Foto

• Mitglied
lustig ... werd die tage mal die bülder des treffens in LUX 2005 zu flickr laden ... 2001-2003 hab ich schon (es fehlen noch 2004-2009)

2005_04 SAAB Meeting Lëtzebuerg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.