Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Ihr Lieben!

Folgende Frage: habe mir gestern einen 9-3, Bj. 99, angesehen. Ist wohl eher ein 902 in neuerem Gewand,

aber in gutem Zustand. Allerdings gibt es keine ZV-FB. Kann das sein? War das nicht schon beim 902 immer

Serienausstattung?

Danke & Gruß, der Thorben

Mein ehemaliger 9-3 Mj. 99 war eine ziemlich nackte Hütte und hatte auch keine FB für die ZV. Habe die bei Saab für um die 150€ nachrüsten lassen.

Hallo,

mein 9-3 (B. 10.98) besitzt auch keine FB.

Liebe Grüße

Matthias

Mein "9.3-I 2.0i S" hatte auch keine. Die Ausstattung "S" war schon relativ bescheiden...
Jepp, habe ich "damals" bei meinem "Force" auch nachrüsten lassen, ist technisch eine Kleinigkeit, aber preislich ? ?:confused:

Bei den 9-3 i Modellen (Sauger) wurden die gerne beim Kauf eingespart, weil der Käufer eher preisorientiert ausgewählt hat.

Dürfte ähnlich sein wie bei den S und SE Versionen /Paketen der 902 Reihe.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.