Zum Inhalt springen

Meinung gefragt: Rote APC eintragen lassen??

Empfohlene Antworten

Hab' auch die rote Box drin, seit ich den Wagen vom Vorbesitzer uebernommen habe. Irgendwie muss aber wohl die Schluesselnummer, die ich beim Versicherungsantrag angegeben habe, auf ein Fahrzeug mit weniger als 175 PS hinweisen. Jedenfalls bekam ich nach Anmeldung prompt Post von der Versicherung, ich moechte doch bitte mal sagen, wieviel die "Tuningmassnahme" gekostet habe. Meine Praemie wuerde dann ggfls. angepasst. Nach etwas Korrespondenz bekam ich dann heraus, dass es denen weniger um die doch recht geringe Leistungsteigerung als um den Wert der Box ging. Habe dann nach bestem Wissen mitgeteilt, dass es die Box nicht mehr neu bei Saab gibt und ich deshalb auch keinen Wert angeben kann. Im uebrigen verzichte ich darauf, dass die Box mitversichert wird. Danach war die Versicherung dann auch "entgegenkommenderweise bereit, die Hoehere Leistung Ihres PKW's beitragsfrei mitzuversichern." (Das steht da samt Rechtschreibfehlern wirklich so.)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.