Mai 27, 200916 j Bei meiner org. Software war " Fast Throttle Response" aktiviert. Jetzt fahre ich ohne diese Funktion. Problem bleibt trotzdem. Verschlimmert eher noch das Problem, da ich jetzt bei schnellem Schalten mehr Zwischengas geben muss. Aber: Das Pedalgefühl ist jetzt besser und sehr gut dosierbar. Ich glaube, das Getriebe ist nicht für schnelles Schalten gebaut. Etwas hackelig ist es sowieso. Gruß Martin
Mai 28, 200916 j Autor wie kommst du auf getriebe??? das musst du mir mir mal erklären was das mit dem ruckeln zu tun hat!!! und was ist ein respons haken
Mai 28, 200916 j Autor hat jemand von euch mal LMM schaden gehabt und nicht gleich gemerkt könnte nämlich die ursache sein meist so bei keine leistung und ruckeln muß bestimmt schon mal vorgekommen sein ausserdem hab ich das gefühl der braucht lange bis die drehzahl runter geht könnte was mit LMM zu tun haben
Mai 29, 200916 j hat jemand von euch mal LMM schaden gehabt und nicht gleich gemerkt könnte nämlich die ursache sein meist so bei keine leistung und ruckeln muß bestimmt schon mal vorgekommen sein ausserdem hab ich das gefühl der braucht lange bis die drehzahl runter geht könnte was mit LMM zu tun haben LMM? Hmm, hat den schonmal einer getauscht? Ich habe das Gefühl, als ob das Gas etwas träge reagiert. Zum Getriebe: Das Getriebe ist eh etwas zickig. Auch beim schnellem Schalten versagt es gerne mal den nächsten Gang, wenn man nicht sauber schaltet. Denke einfach, das die Getriebe von der Synchronsierung nicht für schnelles Schalten gebaut sind. Ich kann dis aber nicht mit Fakten belegen. Ob dieses Abbremsen etwas mit dem Getriebe zu tun hat?? Keine Ahnung, ist nur eine Vermutung von mir.
Mai 29, 200916 j OK dann werf ich doch auch noch mal was in die Runde.... Was hast du denn da mit dem Magnetventil gemacht?
Mai 29, 200916 j Ober Schlauch ab, M8 Schraube rein und probieren ob sich was ändert. Denkst du das das Bypassventil spinnt? Währe eine Möglichkeit.
Mai 29, 200916 j Ja, vorallem das obere Ventil der Entlüftung, im Abzweig zur Drosselklappe. Das untere macht fast nie Probleme. VG Stephan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.