Zum Inhalt springen

Radio und Fasten Belt-Anzeige geht nicht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich hab heute morgen den 900er meiner Frau aus der Scheune gefahren und dabei festgestellt, daß weder Radio noch die "Fasten Belt"-Anzeige funktioniert. Gestern Abend hat das Radio noch fröhlich Musik von sich gegeben und alles war gut... Ich habe schon alle Sicherungen gecheckt, auch die unter der Rückbank (ist ein ´92er LPT), aber die sind alle in Ordnung. Die Instrumentenbeleuchtung funktioniert einwandfrei, ebenso der Zigarettenanzünder... Kann es einen Zusammenhang zwischen der Funktionsunlust der Anzeige und der des Radios geben oder tippt Ihr da eher auf einen Zufall???

Ich bin für jeden Tipp dankbar.........

Eher Zufall; das Radio hat normalerweise hinten am Gehäuse eingesteckt noch eine eigene Sicherung.

Gruß

gib mal in der suche 'fasten' ein, um über die fasten belt anzeige mehr zu erfahren! Das separate fasten belt Lämpchen sollte bei rausgenommenem Radio mit etwas Fingerfertigkeit von hinten erreichbar sein, um es zu kontrollieren..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.