Veröffentlicht Mai 17, 200916 j aber die Tankuhr ist anderer Meinung, ich im Übrigen auch. Und ich bin mir nicht bewusst, irgendwas zurückgesetzt zu haben. Auf alle Fälle zeigt der Brodcomputer einen Verbrauch von 3,7 l an, der aber bei der Fahrt langsam steigt, Nun könnte ich ja mit 3,7 l gut eben, aber mir fehlt der Glaube ;o)) Irgendwann vor Beginn einer längeren Autobahnstrecke habe ich mal geschaut, da war er bei 1,2 l. Hatte irgendwer das Problem schon mal?
Mai 20, 200916 j Autor Nachdem ich den Bordcomuputer zurückgesetzt habe, sieht wieder alles ok aus. Warum er allerdings falsch lief - keine Ahnung. Was setzt der Gute denn dann noch alles zurück?
Mai 20, 200916 j durch das "Clear" wird nur der Durchschnittsverbrauch und die Restreichweite zurück gesetzt
Mai 21, 200916 j [quote name='zweiundvierzig']durch das "Clear" wird nur der Durchschnittsverbrauch und die Restreichweite zurück gesetzt[/QUOTE] gibt es noch einen anderen Verbrauch als den Durchschnittsverbrauch :confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.