Juni 7, 200916 j 92er mit 2,3 L sollte schon Kettenkur bekommen haben war ein gefährliches Baujahr (weiche Ritzel)
Juni 7, 200916 j Gibt es bei der Stufenheckversion Punkte auf die *ich* achten sollte.... ausser die *Blinker* Beim CD gibt es in Bezug auf beachtenswerte Besonderheiten kaum relevante Unterschiede zum analogen CC oder CS des jeweiligen Baujahres. Grundsätzlich gilt - prüfe seeeehr gründlich den Rohbau, auch wenn der Wagen obenrum noch so gut da steht. Ein 9k mit beginnender Korrosion ist ein Warnzeichen, fortgeschrittener Verfall am Unterboden ist gleichbedeutend mit Finger weg. Bei den allbemein bekannten, hier im Forum mittlerweile hinreichend diskutierten technischen Problempunkten der jeweiligen Varianten und Baujahre gibt es fast immer irgendeine Lösung, aber modernde oder teilverrottete Karosse bedeutet quasi zwangsweise wirschaftlicher Totalschaden.
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