Veröffentlicht Mai 26, 200916 j Hat jemand eine Motorraumaufnahme eines B201 Doppelvergaser gerade zur Hand? Blick auf die Ansaugseite wäre perfekt!
Mai 27, 200916 j Autor Na gut, dann versuche ich meine Frage ohne Photo beantwortet zu bekommen Wo wird beim Doppelvergaser der Öleinfüllstutzen befestigt? Ist dieser gleich wie beim Einfachvergaser?
Mai 27, 200916 j Na gut, dann versuche ich meine Frage ohne Photo beantwortet zu bekommen Wo wird beim Doppelvergaser der Öleinfüllstutzen befestigt? Ist dieser gleich wie beim Einfachvergaser? wenn du dich bis morgen abend gedulden kannst mach ich dir ein bild. gestern die cam vergessen heute das bild vergessen zu machen. habe noch nen 79ger 900ter mit doppelvergaser auf dem hof stehen.
Mai 28, 200916 j Autor Herzlichen Dank für die Fotos! Mittlerweile ist der Motor mit der Zweivergaseranlage im 99 drin, und wie befürchtet, kann ich den Ölstutzen nicht an derselben stelle lassen, wie er beim 900 ist. Da sitzt das Expansionsgefäss. Hab ihn jetzt mal gegen vorne gebogen, schauen ob er das aushält
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.