Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hallo,

ich suche für meinen 9-3 I 5-türig eine Kofferraummatte. Bei denen im Internet (ebay) lässt sich leider nix über die Qualität erfahren. Bei Saab gibt es keine mehr. Hat irgendwer Erfahrungen und vielleicht einen Lieferanten?

Danke.

Ich hab so eine "ebay-Wanne".

Die ist voll OK, bis auf das die Löcher für die Verzurrrösen von Hand reingeschnitten werden sollten. Hab ich aber noch nicht getan.

• Autor
Ich hab so eine "ebay-Wanne".

Die ist voll OK, bis auf das die Löcher für die Verzurrrösen von Hand reingeschnitten werden sollten. Hab ich aber noch nicht getan.

hast Du noch den Lieferanten?

hab so eine Wanne in der Bucht bei dem Verkaüfer "teile-zubehoer" gekauft, fürn 20'er ein super Teil.

Gruß Norman

• Autor
hab so eine Wanne in der Bucht bei dem Verkaüfer "teile-zubehoer" gekauft, fürn 20'er ein super Teil.

Gruß Norman

bei dem finde ich aber keine für meinen 9-3 I. Es gibt eine für einen 9-3 Kombi Bj.: 1998 - heute :confused:

bei dem finde ich aber keine für meinen 9-3 I. Es gibt eine für einen 9-3 Kombi Bj.: 1998 - heute :confused:

habe ich mal wieder nicht richtig hingesehn ;-) Du suchst für den 5 Türer, ich hab die Matte für den Kombi gekauft.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.