Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Abend!

 

Nach ca. 200km Fahrt habe ich eine wiederliche Ölschaumpest in meinem Vorratsbehälter angefunden. Den Behälter musste ich in letzter Zeit ca. alle 500km von min auf max nachfüllen. Öl sieht super aus, K-wasser ist 3 Monate alt und sieht am nächsten Morgen auch wieder klar aus, nur hängt das Zeug dann an den Wänden.

 

Es gibt hier eine Menge threads zur ZKD und Co. und ich hoffe hier niemanden zu langweilen, doch leider kann ich erstens aus Zeitmangel nicht einfach den Kopf runternehmen, andererseits habe ich hier gelesen das teilweise das Öl auch im Motorblock ins Kühlwasser gelangen kann. Was denkt Ihr?

 

Besonders würde ich mich über Fotos von defekten Zylinderköpfen mit Beschreibung der vorrausgehenden Symptomatik und des angetroffenen Schadenbildes, nach erfolgter Kopfamputation! :tongue:

 

 

Hier das Ektoplasma:

IMAG0111.thumb.jpg.f868e335861066c45edfc547417590fa.jpg

IMAG0114.thumb.jpg.0edfb78111d22bbb43b114da0a5d33ec.jpg

:eek: Also wenn Abb. 1 tatsächlich der Wasserbehälter sein soll, dann wirst du den Kopf wohl runter nehmen müssen :mad:
  • Autor
OK! Bestelle schon mal ne ZKD! :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.