Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Na, ein 123er wäre zwar alle mal cooler gewesen und 42 hätte mit dem 126er nun wohl bessere Karten, aber es gibt sicher schlimmere Autos, die an der Uni daneben parken.

Tja, aber die Chance hat er ja nun vertan.

Und ich finde immernoch, dass der erste Poster der Loesung das Bild per PN erhalten sollte... :tongue::biggrin:

ich glaube das sehen hier alle anderen aber anders :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Dame ist mit ihrem (mittelbaren) Auftreten ja zu einer Person der Zeitgeschichte geworden.

Die Öffentlichkeit hat also ein berechtigtes Interesse an Bildern...

Die Dame ist mit ihrem (mittenbaren) Auftreten ja zu einer Person der Zeitgeschichte geworden.

zumindest innerhalb unserer kleinen Welt des Saab-Forums :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Dame ist mit ihrem (mittenbaren) Auftreten ja zu einer Person der Zeitgeschichte geworden.

LOOOOL *bruellvorlachen*

• Autor

:biggrin: Dieses Forum ist echt der Hammer. Ihr habt natürlich Recht, der 124 ist jetzt nicht das schlechteste Auto, er ist ihr sogar sehr treu geblieben bis jetzt.

@Johnny Bravo Wenn die Lösung stimmt, bekommst du das Bild als Erster. Versprochen. Und jetzt Sonnenbrille auf und die blonden Haare nach hinten kämmen. :cool:

......Person der Zeitgeschichte...... Ich lach mich schlapp.:biggrin:

......Person der Zeitgeschichte...... Ich lach mich schlapp.:biggrin:

Jaja, im dummes Zeug erzählen war der gute aero schon immer gut..... :biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin: :biggrin::biggrin:

*duckundweg*

Find ich auch. :cool::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.