Veröffentlicht Juni 11, 200916 j Mit Norbert in Griechenland. Danke Norbert für den Besuch:smile::smile:
Juni 11, 200916 j Sehr schöne Fotos! Unter der Sonne macht offen Fahren bestimmt Spaß. Viele Grüße Andreas_HH
Juni 11, 200916 j Der Konstantin postet mal wieder. Hey, das ist ja klasse. Schön von Dir zu hören. Ich hoffe Dir, Famile und Saab geht es gut. Nette Fotos hast Du gemacht. Und immer noch ein Düsseldorfer Kennzeichen...
Juni 11, 200916 j hey konstantin, hoffe, es geht dir gut unter der griechischen sonne!!! viele grüße,marc
Juni 18, 200916 j Mitglied Mit Norbert in Griechenland. Danke Norbert für den Besuch:smile::smile: da hatten wir ja die gleiche Idee: ich habs hier gepostet: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9039&page=2
Juni 19, 200916 j Moin,moin, schöne Bilder und geiles Wetter. Und wie läuft´s in der Heimat? Grüße aus Ddorf
Juni 19, 200916 j Moin,moin, schöne Bilder und geiles Wetter. Und wie läuft´s in der Heimat? Grüße aus Ddorf Ich sehe gerade: Grüße aus Ddorf!!! Dann seid ihr wieder im Lande. Heute am späten Nachmittag/frühen Abend werden wir bei trockenem Wetter im Olio auflaufen - vielleicht habt ihr spontan Lust? Gruß Nando
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.