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heute habe ich meinen mit BSR getunt. Ging sehr easy, Sicherung raus, Kabel angeschlossen, Program gestartet und 16min. später alles fertig.

 

Bei dem Mistwetter hier in Hamburg habe ich die Mehrleistung allerdings noch nicht vollständig erfahren können.

 

Die Woche werde ich mir wohl noch einen K&N Luftfiltereinsatz besorgen. Beim Auspuff kann ich mich aber immer noch nicht entscheiden. Die Auspuffanlagen mit einer Blende um das Endroh mag ich überhaubt nicht. Das doppel Rohr vom sechs Zylinder finde ich Optisch am besten. Soetwas gibt es leider nicht als Sportauspuffanlage mit Sound.

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Glückwunsch, ich warte gespannt auf Fahrberichte mit trockener Fahrbahn! Hast du Fahrwerkmodifikationen?
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Hast du Fahrwerkmodifikationen?

 

nee, ich bin kein Freund von nur Federn und die Fahrwerke entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Es soll kein Sportwagen werden. Mit den AERO Federn liebäugle ich.

willkommen im bsr club :biggrin: hast du die 241ps oder 248ps version?

 

ps: schon wegen versand geschaut?

 

patrick

  • Autor
221PS 320NM (Automatik)
248PS 369NM :rock:
heute habe ich meinen mit BSR getunt. Ging sehr easy, Sicherung raus, Kabel angeschlossen, Program gestartet und 16min. später alles fertig.

 

 

Ich hatte damals nicht auf die Zeit geachtet, die der/die/das PPC benötigt und kam etwas ins Schwitzen als die benötigte Zeit nahe der 10 min ging. Nun ja, Batterie hatte noch genügend Saft. :tongue:

 

Es brauchte aber ein paar km (ca. 50) bis sich die volle Leistung entfaltete... :biggrin:

 

Es grüßt ein Nachbar.

nee, ich bin kein Freund von nur Federn und die Fahrwerke entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Es soll kein Sportwagen werden. Mit den AERO Federn liebäugle ich.

 

Ich hätte noch ein paar Aero Federn. Melde ich falls du interesse hast.

 

Gruss Pedro

gibt im Forum Berichte, das nach Einbau von Aero-Federn der Wagen höher steht.

Unabhängig davon würd' ich mir überlegen, gebrauchte Federn/Stoßdämpfer zu verbauen.

gibt im Forum Berichte, das nach Einbau von Aero-Federn der Wagen höher steht.

Unabhängig davon würd' ich mir überlegen, gebrauchte Federn/Stoßdämpfer zu verbauen.

 

Aber nur, wenn man Cabrio-Federn in eine Limo einbaut !!!

  • Autor

 

Es brauchte aber ein paar km (ca. 50) bis sich die volle Leistung entfaltete... :biggrin:

 

Es grüßt ein Nachbar.

 

na denn müsste heute ja meine Leistung voll da sein. Ich hatte mir BSR in Lübek gekauft und dann über die Bahn zurück. Das sind ca. 70km. Mal sehen wie er sich heute fährt.

 

Und wenn Du im Ort einen grünen Blitz siehst ..... das bin ich. :biggrin:

dank diesem thread freue ich mich um so mehr auf mein bsr tuning :biggrin:

 

wünsche dir viel freude daran :rolleyes:

  • Autor
Heute die ersten Überholvorgänge auf Landstrassen ausgeführt. :biggrin::biggrin::biggrin: Macht echt Laune. :cool:
  • Autor
Ich bin immer mehr begeistert von dem BSR Tuning. Einfach nur goil !:dancing2:
bei mir kam noch ein wenig carbon mit dazu

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  • Autor
Kein tüv? :biggrin::biggrin:

 

naja, irgendwas ist immer !:cool: Finde das Endrohr aber bis jetzt am besten. Ich mag keine Blenden.

mir ist der vom Klang zu dezent...
@ buty : was für sprit tankst du seit dem tuning?
  • Autor
@ buty : was für sprit tankst du seit dem tuning?

 

wie seit 3000km vor dem Tuning: Shell V-Power Racing 100

 

gestern erste Autobahnfahrt damit, zwar kein v-max erreicht, aber (ich wiederhole mich) nur goil. :party:

wie seit 3000km vor dem Tuning: Shell V-Power Racing 100

 

 

Krösus? Oder ein verwandter von Warren Buffet?:tongue:

 

Das Zeug schrammt bei uns an der 1,50€ Marke...

Krösus? ...

Ich tanke das Zeug auch nicht, aber selbst bei 10 ct/L Mehrpreis erhöht das die km-Kosten grad mal um 1 ct.

Das wären dann ca. 2% Erhöhung bei geschätzten 50 ct./km...

  • Autor
Krösus? Oder ein verwandter von Warren Buffet?:tongue:

 

Das Zeug schrammt bei uns an der 1,50€ Marke...

 

Hat bei uns die € 1,50 bereits geknackt. :eek:

 

muss sein, denke ich und fühl mich gut dabei :cool:. Ich bin vor dem Saab einen 3,5 Liter V6 gefahren. Der Saab benötigt einiges weniger an Benzin, so dass ich immer noch unter den Kosten vom Vorgänger liege.

wie seit 3000km vor dem Tuning: Shell V-Power Racing 100

 

gestern erste Autobahnfahrt damit, zwar kein v-max erreicht, aber (ich wiederhole mich) nur goil. :party:

 

 

bringt das überhaupt was mit 100octan unterwegs zu sein???

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