Veröffentlicht Juni 15, 200916 j Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile:
Juni 15, 200916 j Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile:
Juni 15, 200916 j Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile: Renault ... aha, noch jemand der Sado-Maso veranlagt ist...die armen Mechaniker:biggrin: na dann überzeuge Deine bessere Hälfte schnell vom SAAB für Dich Herzlich Willkommen michel
Juni 15, 200916 j wie wärs mit sowas ??? Irgendwie sehen alle Saab untenrum gleich (gammelig) aus ...
Juni 15, 200916 j Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile: hähä, für eine RESTAURATION braucht ihr aber keinen SAAB da könnt ihr warscheinlich auch zu fuss hinlaufen.....(prost)
Juni 15, 200916 j Auch ein herzliches Willkommen von mir! Wieder ein Frauchen mehr, das ist in der "Männerwirtschaft" hier schön erfrischend, auch wenn du (NOCH!) keinen Saab fährst. SAAB-infiziert biste aber anscheinend schon, das reicht fürs Erste ;) Viel Spaß und Vergnügen hier im Forum!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.