Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile::smile:
Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen :smile: Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile::smile::smile:
  • Autor

hihi

aber immer doch Hasi...wat wird es den für ein Saab:eek::confused:

Hallo....wollte mich mal kurz vorstellen....Mein Name is Claudi und ick fahre leider keinen Saab sondern ein Renault(nicht schlagen bitte:smile:)... Da aber mein Hasi (alter Schwede) einen Saab fährt und ick och mitreden will, muss ick mich hier mal ein wenig schlau machen.... So freue mich auf viele beiträge.:smile::smile:

Renault ...:eek: aha, noch jemand der Sado-Maso veranlagt ist...die armen Mechaniker:biggrin:

na dann überzeuge Deine bessere Hälfte schnell vom SAAB für Dich :smile: Herzlich Willkommen

michel

wie wärs mit sowas ??? :biggrin::laugh:

saab_viggen_1.thumb.jpg.70a3f0890653cb08a994befa5664eec2.jpg

• Autor
warte schatzi ick fäll schon ma paar bäume zur landung:smile::smile::smile:
wie wärs mit sowas ??? :biggrin::laugh:

Irgendwie sehen alle Saab untenrum gleich (gammelig) aus ... :biggrin:

• Autor
Danke michel:smile::smile::smile:
das ist der Rost an den Achswellentunneln :biggrin:

Ölt auch 'n bisschen ... :tongue:

Na Schatzi denn mal viel spaß hier , und fleisig lesen und nachfragen :smile: Dann können wir uns bald n chicen alten Saab kaufen und mit der Resauration anfangen :smile::smile::smile:

hähä, für eine RESTAURATION braucht ihr aber keinen SAAB

da könnt ihr warscheinlich auch zu fuss hinlaufen.....(prost)

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Wieder ein Frauchen mehr, das ist in der "Männerwirtschaft" :rolleyes: hier schön erfrischend, auch wenn du (NOCH!) keinen Saab fährst. SAAB-infiziert biste aber anscheinend schon, das reicht fürs Erste ;)

Viel Spaß und Vergnügen hier im Forum!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.