Juni 25, 200916 j Den stell ich da aber nicht rein... dann geht der Windkanal nämlich kaputt Wegen Überlast der Turbine, oder was Stell ihn doch quer rein, dann wird es sicher besser....*undtschüss..........*
Juni 25, 200916 j ooops Zwischen waagerecht schwimmen/fliegen oder senkrecht laufen besteht ja doch ein Unterschied. nicht wenn der Wind von oben kommt, dann wirst Du die horizontale Standortveränderung doch vernachlässigen können, oder ?
Juni 25, 200916 j nicht wenn der Wind von oben kommt, dann wirst Du die horizontale Standortveränderung doch vernachlässigen können, oder ? Ja, natürlich. Nur, wenn man bedenkt, dass der Pinguin beim stehen selbiges auf dem Boden macht, ist sein (Pinguin-) Widerstand gegenüber dem Wind stark zu vernachlässigen, wenn 15 cm weiter unten ein undurchdringliches Hindernis kommt
Juni 28, 200916 j Ich fahre mit Scheiben oben windschott oben strickmuetze auf offen genauso schnell wie geschlossen. Lt. GPS-Navi sind das echte 230 km/h. Dabei hoere ich auch noch Musik. Ich empfehle aber wegen Staub u.ae. eine Brille.
Juni 28, 200916 j Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen. Ne, natürlich nicht. Sonst würden wir nicht hier sein?!
Juni 29, 200916 j Ne, natürlich nicht. Sonst würden wir nicht hier sein?! Stell doch bitte mal den Pinguin da rein :biggrin: :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.