Zum Inhalt springen

Cabrio: Höchstgeschwindigkeit offen/geschlossen

Empfohlene Antworten

Den stell ich da aber nicht rein... dann geht der Windkanal nämlich kaputt

Wegen Überlast der Turbine, oder was :biggrin:

Stell ihn doch quer rein, dann wird es sicher besser....*undtschüss..........*:biggrin:

ooops

Zwischen waagerecht schwimmen/fliegen oder senkrecht laufen besteht ja doch ein Unterschied.

nicht wenn der Wind von oben kommt,

dann wirst Du die horizontale Standortveränderung doch vernachlässigen können, oder ?

:rolleyes:

nicht wenn der Wind von oben kommt,

dann wirst Du die horizontale Standortveränderung doch vernachlässigen können, oder ?

:rolleyes:

Ja, natürlich.

Nur, wenn man bedenkt, dass der Pinguin beim stehen selbiges auf dem Boden macht, ist sein (Pinguin-) Widerstand gegenüber dem Wind stark zu vernachlässigen, wenn 15 cm weiter unten ein undurchdringliches Hindernis kommt :biggrin:

Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen.
Ich fahre mit Scheiben oben windschott oben strickmuetze auf offen genauso schnell wie geschlossen. Lt. GPS-Navi sind das echte 230 km/h. Dabei hoere ich auch noch Musik. Ich empfehle aber wegen Staub u.ae. eine Brille.
Ihr habt sie doch nicht mehr alle beisammen.

Ne, natürlich nicht. Sonst würden wir nicht hier sein?!

Ne, natürlich nicht. Sonst würden wir nicht hier sein?!

Stell doch bitte mal den Pinguin da rein :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.