August 24, 20159 j Ist in dem Murano eigentlich noch immer das CVT Getriebe verbaut, bei dem wenn der Temperatursensor eine Macke hat das ganze Getriebe getauscht werden muß, da es den Sensor nicht als Ersatzteil gibt? Hatte mich vor einiger Zeit mal für die Kiste interessiert, aber aufgrund der Geschichten rund um das Getriebe schnell den Gedanken verworfen...
Oktober 14, 20213 j das Thema ist zwar schon alt, aber erste Thread den ich zu dem Thema gefunden habe, und weil ich mich an die Geschichte erinnern konnte. Wenn ich heute nicht haluziniert habe, dann habe ich ein Murano Cabrio heute in Wien auf der Währinger Straße gesehen. War in der Straßenbahn, habs nur von der weite seitlich gesehen, daher konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen, aber es war ganz sicher ein Murarno Cabrio. Kannte ich auchnur über das Forum hier. Habe sogar überlegt, auszusteigen und nach zu laufen, aber das wäresicherlich erfolglos gewesen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.