Veröffentlicht Juni 29, 200916 j Hallo zusammen , ja ich weiß , bevor ich einen Thread aufreiße vorher immer suchen , ja hab ich , hab auch gefunden das ich 8 sek . auf der clear Taste bleiben soll bis zun Piepton. Hab die Taste gedrückt,Zündung war ein, Motor ist gelaufen , sonst bringts ja nix , Piepton kommt keiner auch ned nach ner halben Minute und wenn der Fnger dabei abfällt. Zündung aus und wieder an , Servis Anzeige leuchtet wieder .......... Wie kann ich das Ding richtig zurücksetzten ?????????? 900-2 BJ 94 2,0 16V 185 PS
Juni 29, 200916 j Hallo zusammen , ja ich weiß , bevor ich einen Thread aufreiße vorher immer suchen , ja hab ich , hab auch gefunden das ich 8 sek . auf der clear Taste bleiben soll bis zun Piepton. Hab die Taste gedrückt,Zündung war ein, Motor ist gelaufen , sonst bringts ja nix , Piepton kommt keiner auch ned nach ner halben Minute und wenn der Fnger dabei abfällt. Zündung aus und wieder an , Servis Anzeige leuchtet wieder .......... Wie kann ich das Ding richtig zurücksetzten ?????????? 900-2 BJ 94 2,0 16V 185 PS Moin, normalerweise machst Du das schon richtig. Bin mir aber nicht sicher, ob der Motor laufen muss. Mach mal nur mit Zündung an. Viele Grüße Andreas_HH
Juni 29, 200916 j Hallo, Zündung einschalten Die Taste Clear(CLR) drücken und loslassen Die Taste Clear(CLR) nochmals für 8 Sekunden drücken Nach zwei Signaltönen erscheint das Wort*Service* im Anzeigefeld Zündung ausschalten Fertig
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.