Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen ,

ja ich weiß , bevor ich einen Thread aufreiße vorher immer suchen , ja hab ich , hab auch gefunden das ich 8 sek . auf der clear Taste bleiben soll bis zun Piepton.

Hab die Taste gedrückt,Zündung war ein, Motor ist gelaufen , sonst bringts ja nix , Piepton kommt keiner auch ned nach ner halben Minute und wenn der Fnger dabei abfällt.

Zündung aus und wieder an , Servis Anzeige leuchtet wieder ..........

Wie kann ich das Ding richtig zurücksetzten ?????????? 900-2 BJ 94 2,0 16V 185 PS

Hallo zusammen ,

ja ich weiß , bevor ich einen Thread aufreiße vorher immer suchen , ja hab ich , hab auch gefunden das ich 8 sek . auf der clear Taste bleiben soll bis zun Piepton.

Hab die Taste gedrückt,Zündung war ein, Motor ist gelaufen , sonst bringts ja nix , Piepton kommt keiner auch ned nach ner halben Minute und wenn der Fnger dabei abfällt.

Zündung aus und wieder an , Servis Anzeige leuchtet wieder ..........

Wie kann ich das Ding richtig zurücksetzten ?????????? 900-2 BJ 94 2,0 16V 185 PS

Moin,

normalerweise machst Du das schon richtig.

Bin mir aber nicht sicher, ob der Motor laufen muss.

Mach mal nur mit Zündung an.

Viele Grüße

Andreas_HH

Hallo,

Zündung einschalten

Die Taste Clear(CLR) drücken und loslassen

Die Taste Clear(CLR) nochmals für 8 Sekunden drücken

Nach zwei Signaltönen erscheint das Wort*Service* im Anzeigefeld

Zündung ausschalten

Fertig

• Autor

Salve,

vielen Dank für eure Hilfe.....................................:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.