Juli 15, 200916 j Autor Riemenscheibe für Propeller Die schwarze war standard fur den 95/96. Dazu gab es auch nog ein roter Propeller mit 5 Flügel, aus Kunststoff (ich denke fur den 1700 Ford Transit V4), und ein mit 6 Flügel aus Metall, und auch noch einer mit 4 Flügel aus Kunststoff. Nun besitze zwar einen leistungsfähigen Propeller (Kunststoff, rot, 5 Flügel), aber der benötigt eine separate Riemenscheibe, die mir fehlt. Das schwarze Standardteil ist mit der Riemenscheibe fest verbunden. Wo bekomme ich so etwas her ?
Juli 31, 200915 j ... Propeller (Kunststoff, rot, 5 Flügel) ... benötigt eine separate Riemenscheibe, die mir fehlt. ... Wo bekomme ich so etwas her ? Ich habe noch so eine Riemenscheibe (ohne Propeller), kannst du haben fur 15 euro inkl. versand.
Juli 31, 200915 j Autor Riemenscheibe Danke ! Wenn die einen Außendurchmesser von ca. 110 mm hat, dann gerne. Bitte schreibe mir eine PN für das Weitere. Grüsse
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.