Veröffentlicht Juli 4, 200916 j Hallo, Ich möchte bei meinem Sedan die Rückleuchten gegen "neue" gebrauchte austauschen. Wie krieg ich die Leuchten von Anfang an dicht? Neue Dichtung, Dichtung unterlegen, zusätzlich Dichtmasse reinschmieren.... Wäre froh für einen Tipp, möchte nicht so rumfahren ;-) Danke 9-3
Juli 4, 200916 j Den bei geöffneter Heckklappe von oben sichtbaren Spalt mit Dichtmasse auffüllen. Sonst steht da immer ein kleiner See, der sich vielleicht auch bei neuer Dichtung einen Weg nach innen sucht.
Juli 19, 200915 j Autor Hab mir neue Dichtungen besorgt, jetzt ist mir nicht klar wie diese in das Rücklichtgehäuse eingebaut werden sollen. Lippe 1 in den Schlitz des Gehäuses und Lippe 2 nach aussen? 2 und 3 sind nicht gleich gross. Leider ist es bei den alten Dichtungen nicht mehr ersichtlich, die sind total gequetscht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.