Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe gerade versucht die Kopfstützenhalterungen der Rückbank beim 9-3 (Bj.99/5Türer) auszubauen, um an den Gurtstraffer heranzukommen, der meiner Meinung nach ein Klappergeräusch verursacht, welches mich seit Wochen tierisch nervt. Leider habe ich nicht hinbekommen die Dinger zu lösen. Scheinen einfach gesteckt zu sein, gibt es da vielleicht nen Trick ??

Gruß,

sonny

Einfach unten an den Plastikmanschetten entriegeln und rausziehen? Ich musste sie für die Kindersitze abnehmen.

Könnte auch im Handbuch stehen.

• Autor

Hallo stelo,

es geht um die Halter, in die die Kopfstützen hineingesteckt werden, nicht die Stützen selber...

Gruß,

sonny

Hallo!

Wenn ich mich da recht erinnere mußt Du dafür die Rückenlehne ausbauen und zerlegen.

Gruß,Thomas

• Autor

War im Endeffekt doch ganz einfach : Man muss vorsichtig mit nem Kunsthammer von unten gegen die Halter schlager, dann fliegen die nach oben raus :smile:.

Nur leider sind die von mir verdächtigten Gurtstraffer leider doch nicht schuld am Klappergeräusch. Da werd ich wohl noch weiter suchen müssen ... :frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.