Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Das Saab Blackbird-Konzept ist eine Schöpfung von Mark Kruse, einem Vertragspartner Designer für Formation Design Group in Atlanta, benennen arbeiten Das Konzept ist ein Tandem Konfiguration zwei-Sitz Sport Auto inspiriert von der Lockheed SR-71-Blackbird-Jet. Entwickelt für das Jahr 2020 die Konzept-Features viele Innovationen und ungewöhnliche Features, die noch nicht auf Produktion Autos verfügbar.

Naja, ich halt mich mal geschlossen, weiss noch nicht ganz was ich wirklich davon halten soll :willy:

saab_blackbird_large.jpg.b641f951dbe6df1668d03da531d8b488.jpg

saab_blackbird_rear_large.jpg.afab2bb8347470cdadfcc97a7b8120e5.jpg

Radstand 1 m; Höhe des Fahrzeugs so, dass Mütter sich nicht so bücken müssen und am Heck noch einen schmalen, nach oben zeigenden griffigen Bügel: Fertig isser - der SAAB-Kinderwagen :biggrin:

Wüso bis 2020 warten?

Würde doch schon heute eine feine Seifenkiste abgeben...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.