Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

wollte mich als Forenneuling mal kurz vorstellen.

Ich heisse Stephan, komme aus dem wunderbaren Essen im Ruhrpott und bin seit kurzen besitzer eines 89ér Saab 9000 CD 2.3 16V.

Nachdem ich früher auf Citroen geschwört habe"xm und BX" bin ich nun "geheilt":tongue: und mit dem Saab bis auf wenige kleinigkeiten vollstens zufrieden.

Gruss,

Stephan

Hallo,

Ich heisse Stephan, komme aus dem wunderbaren Essen im Ruhrpott und bin seit kurzen besitzer eines 89ér Saab 9000 CD 2.3 16V.

Nachdem ich früher auf Citroen geschwört habe"xm und BX" bin ich nun "geheilt":tongue: und mit dem Saab bis auf wenige kleinigkeiten vollstens zufrieden.

Gruss,

Stephan

"Du sollst nicht schwören .. .. ":biggrin:

Willkommen im Forum - hier gibt es übrigens auch Citroen Fans,

viel Freude also - und gute Fahrt!

Hallo!

Willkommen hier und nicht die Fotos vergessen.......

Gruß,Thomas

Hallo,

Gruss,

Stephan

Ja Stephan, wer ne Citroene hatte, der heult wie ein Wolfshund - vor allen Dingen, wenn die Rechnungen ins Haus flattern . Ja und nu merkst Du, das hätte alles nicht sein müssen :rolleyes:.

Herzlich Willkommen :smile:

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.