Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe Saabgemeinde,

Welches Radio wurde denn eigentlich im Baujahr 1992 ( Saab 900i 5 Türer ) original verbaut.

Ich habe momentan ein CD Radio aus dem Zubehör im Auto, würde aber gern wieder den Originallook bei Auslieferung herstellen.

Hat vielleicht jemand ein gebrauchtes Original-Radio?

Schaade...

Hallo liebe Saabgemeinde,

Welches Radio wurde denn eigentlich im Baujahr 1992 ( Saab 900i 5 Türer ) original verbaut.

Ich habe momentan ein CD Radio aus dem Zubehör im Auto, würde aber gern wieder den Originallook bei Auslieferung herstellen.

Hat vielleicht jemand ein gebrauchtes Original-Radio?

... ich hatte extra eines aufgehoben und find's z.Zt. nicht mehr.

Das war so ein Cassettenradio, da stand "Trollhättan" drauf, wenn ich mich nicht irre, oder war das noch älter... ? :hmmmm:

Gerd

PS: Ein org. Becker Europa hätt ich auch noch, aber das war viel früher... :confused:

• Autor

@Gerd: Also wenn Du es finden solltest und Du es auch hergeben wollen würdest, kannst Du mich ja mal anschreiben :-)

Liebe Grüße

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.