Veröffentlicht Juli 19, 200915 j Hallo liebe Saabgemeinde, Welches Radio wurde denn eigentlich im Baujahr 1992 ( Saab 900i 5 Türer ) original verbaut. Ich habe momentan ein CD Radio aus dem Zubehör im Auto, würde aber gern wieder den Originallook bei Auslieferung herstellen. Hat vielleicht jemand ein gebrauchtes Original-Radio?
Juli 19, 200915 j Schaade... Hallo liebe Saabgemeinde, Welches Radio wurde denn eigentlich im Baujahr 1992 ( Saab 900i 5 Türer ) original verbaut. Ich habe momentan ein CD Radio aus dem Zubehör im Auto, würde aber gern wieder den Originallook bei Auslieferung herstellen. Hat vielleicht jemand ein gebrauchtes Original-Radio? ... ich hatte extra eines aufgehoben und find's z.Zt. nicht mehr. Das war so ein Cassettenradio, da stand "Trollhättan" drauf, wenn ich mich nicht irre, oder war das noch älter... ? Gerd PS: Ein org. Becker Europa hätt ich auch noch, aber das war viel früher...
Juli 19, 200915 j Autor @Gerd: Also wenn Du es finden solltest und Du es auch hergeben wollen würdest, kannst Du mich ja mal anschreiben :-) Liebe Grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.