Veröffentlicht Juli 26, 200915 j Hi zusammen, ich hab neulich dummerweise beim Ausbau des Blinkerhebels ein Kabel abgezogen... Da der Tempomat zwar klickt - aber die Geschwindigkeit nicht hält, gehe ich davon aus, daß ich das Kabel bzw. den Stecker falsch angeschlossen haben. Hinten am Tache ist eine Leiste mit 6 Pins... Der Stecker passt genau auf zwei parallele Pins..also meine ich, daß ich hier schon richtig bin. Nur welche der 3 Paare ist jetzt korrekt ? Ist es evtl. wichtig wie rum der Stecker gesteckt wird ? Danke für Eure Hilfe.. Sven
Juli 26, 200915 j Autor O.k...aber wie rum muss der Stecker stecken...? Blau und schwarz sind die Farben... Blau links oder rechts ? Ja..ich kann ausprobieren...aber wenn's jemand weiß ??
Juli 27, 200915 j Autor So...hier dann nochmal das Ergebnis bzw. die Auflösung. Es ist nicht egal, an welchem "Pin-Paar" der Stecker steckt... Es muss das mittlere Paar sein. Tempomat funzt jetzt wieder...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.