Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nun - von deiner Freundin war hier noch nicht die Rede... Aber wenn du magst. Erstmal geht es nur ums Auto. ;-)
  • Autor

:tongue:

Bilder vom Auto kommen.

Heute hatte ich ihn auf der Bühne. Für das Alter super, bin ich mit zufrieden.

Keilrippenriemen und Servoschläuche zeigen einen Hauch von Altersschwäche aber alles noch im Grünen Bereich.

Aaaber:

beim Öl einfüllen ist mir aufgefallen das die Plastikabdeckung um den Stutzen lose ist, kein Wunder. Die Nasen waren abgebrochen.

Ferner wurde der Entlüftungsschlauch in Höhe des -S- vom Saab- Aufdruck mit irgendeiner Dichtungsmasse angeklebt. Ich denke der Plastikstutzen ist beim Versuch den Schlauch abzuziehen rausgebrochen.

Das war garantiert keine Saabwerkstatt.

Ob ich den Stutzen beim freundlichen bekomme ?

Gibts im Netz Microfiche die mir helfen könnten die ganzen Schläuche zuzuorden ? Ein "Jetzt mache ich`s mir selbst" Buch scheints ja leider nicht zu geben.

Gruß

Stefan

Das "Jetzt mache ich mir es selbst" Buch nennt sich WIS.

Den Stutzen und die Dichtung gibts beim FSH.

• 2 Wochen später...
  • Autor

Hallo,

da hier jemand über den Werdegang von mir und dem 9-5 auf dem laufenden gehalten werden möchte melde ich mich mal wieder.

Eingangs erwähnte ich meine erste Saabbegegnung. Was mich da genau angemacht hat weiß ich immer nocht aber es hat mich fest im Griff :biggrin:

Der Audi ist verkauft und ich habe es bis jetzt kein einziges mal bereut, ganz im Gegenteil. Ich fühl mich in dem Auto sauwohl.

Am WE waren wir in Geiselwind. 5 Personen im Auto und die nötigen Kleinigkeiten für 3 Tage nebst Zelte.

Ein Gedicht.

Beim Starten fällt ab und an die Drehzahl in den Keller (manchmal bis zum ausgehen) und wenn ich während konstanter Fahrt auf`s Gas trete hab ich so eine Art stottern.

Der Aschenbecher ist auch wieder auf.

Kleiner Haken: jetzt bleibt er nicht mehr zu :tongue:

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.